Wir trauern um

Portrait von Stadtrat Walter Grünstäudl

Stadtrat Walter Grünstäudl

* 06.01.1960 † 03.05.2021

Verabschiedung: 10.05.2021

Uhrzeit: 14:30 Uhr

Ort: Pfarrkirche Stollhofen

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@fuchsbestattungen.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Stadtrat Walter Grünstäudl


Kondolenzbuch

† 03.05.2021

Renate und Wikfgang:

Lieber Walter Von der Erde gegangen,im Herzen für immer geblieben Danke das wir schöne Urlaube mit dir verbringen durften , Kartenspiele oder ein Achterl genossen haben. Viel Kraft an die Familie in dieser schweren Zeit im Gedanken sind wir bei euch Renate und Wolfgang
Geschrieben am 14.05.2021 um 09:36

Weichselbaum Hermann:

Lieber Walter Wir durften miteinander eine schöne unbeschwerte Kindheit und Jugend verbringen. Werde dich als fröhlichen und netten Menschen in Erinnerung behalten. Meine aufrichtige Anteilnahme an die Familie.
Geschrieben am 13.05.2021 um 17:32

Margit und Dieter Lutz:

Der Schmerz vergeht, die Erinnerung bleibt! Unser aufrichtiges Mitgefühl der gesamten Familie. Viel Kraft für diese schwere Zeit der Trauer!
Geschrieben am 12.05.2021 um 18:09

DI Alexander Kreihansel:

Sehr geehrte Trauerfamilie, ich möchte Ihnen mein tiefempfundenes Beileid für Ihren Verlust aussprechen. In stillem Gedenken, Alexander Kreihansel
Geschrieben am 11.05.2021 um 10:37

Kindergartenzentrum Traismauer:

"Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit!" Wir wünschen Ihnen, dass die Erinnerung an schöne gemeinsame Momente eines Tages die Trauer verdrängt, denn die Erinnerung und die Liebe sterben nie. Alle Mitarbeiterinnen des Kindergartenzentrum Traismauer entbieten Ihr aufrichtiges Beileid zu Ihrem schweren Verlust!
Geschrieben am 11.05.2021 um 08:31

Gerhard Grundhammer Schulwart der VS Traismauer:

Hier auf dieser Erde haben wir das Bild und die Gestalt des irdischen Menschen getragen. In der Auferstehung werden wir das Bild und die Gestalt des himmlischen Menschen gewinnen: das Bild Gottes. Das Schulwart Team der VS Traismauer
Geschrieben am 11.05.2021 um 07:57

H. u. W. Bernard:

In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung. Wir fühlen mit Euch.
Geschrieben am 11.05.2021 um 07:31

Patrick Götz – Feuerwehr Rheinmünster/Deutschland:

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken - Dankbar denke ich an die gemeinsam verbrachten Stunden mit Dir und Deiner Feuerwehrfamilie, sowohl bei Euch in Niederösterreich, als auch im badischen Stollhofen zurück. Ruhe in Frieden Walter.
Geschrieben am 10.05.2021 um 17:10

Helfried Riegler:

Lieber Walter! Obwohl wir uns nicht so oft gesehen haben bin ich über deinen Verlust tief traurig. Ich habe dich als einen Menschen erlebt, der sein Herz am richtigen Fleck getragen hat. Mit deinem ehrlichen Engagement für deine Mitmenschen und deren Anliegen hast du viel erreicht. Deine Herzlichkeit war ein Türöffner für unzählige Begegnungen und ich habe mich immer gefreut, dich zu sehen. Du lebst weiter in den vielen Erinnerungen der Menschen, die dich nun vermissen. Ruhe in Frieden!
Geschrieben am 10.05.2021 um 13:57

AWG Traismauer – Stollhofen:

Lieber Walter! Die Kinder und das Team der AWG Traismauer - Stollhofen wollen dir ein letztes Mal danken! DANKE für die vielen Stunden, die du unentgeltlich für uns unsere Kinder geleistet hast, sei es in dem du Reparaturen vorgenommen hast , Wilma bei Arbeiten im AWG Garten unterstützt hast oder mit einem unserer Kinder etwas unternommen hast. Es war für dich immer selbstverständlich für uns da zu sein und als Entlohnung einen Kaffee zu bekommen. Du warst für Späße mit den Kindern zu haben und es hat uns immer sehr gefreut, deine Geburtstage mit dir zu feiern. WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN! Ruhe in Frieden! Die Kinder und das Team der AWG
Geschrieben am 10.05.2021 um 12:45

Dominik Müller Feuerwehr Stollhofen Deutschland:

Wenn wir dort sind, wo du jetzt bist, werden wir uns fragen, warum wir geweint haben. Tschüss Walter
Geschrieben am 10.05.2021 um 10:48

Patrick Bechtold:

Lieber Walter, vielen Dank für die vielen lebenswerten Stunden, welche wir bei einigen gegenseitigen Besuchen in Österreich oder Deutschland zusammen verbringen durften. Ruhe in Frieden.
Geschrieben am 10.05.2021 um 10:41

Freiwillige Feuerwehr Stollhofen/Deutschland:

Die Mitglieder der Feuerwehr Stollhofen/Deutschland hatten das Glück Walter viele Jahre als frohen und lebenslustigen Menschen kennen zu dürfen. In tiefer Anteilnahme mit der Familie werden wir ihn so in Erinnerung behalten. Ihm zu Ehren werden unsere Feuerwehrfahrzeuge die kommenden vier Wochen einen Trauerflor tragen.
Geschrieben am 10.05.2021 um 10:31

Personalvertretung im Namen aller Bediensteten der Stadtgemeinde Traismauer:

Lieber Walter! "Deine Schritte sind verstummt, doch die Spuren Deines Lebens bleiben. Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen". Ruhe in Frieden! Wir entbieten der Trauerfamilie aufrichtige Anteilnahme, viel Kraft und Zuversicht für diese schwere Zeit. Herzliches Beileid.
Geschrieben am 10.05.2021 um 09:35

Walter Kirchner:

Lieber Walter, ich durfte 12 Jahre mit Dir gemeinsam im Gemeinderat für unsere Stadtgemeinde tätig sein, danke dafür! Danke aber auch für Deine Freundschaft, sie wird mir unvergesslich bleiben! Ruhe in Frieden!
Geschrieben am 10.05.2021 um 07:35

Pia und Stefan Willach:

Lieber Walter! Für die langjährige gute Zusammenarbeit und deine Freundschaft wollen wir Dir herzlichst DANKE sagen!
Geschrieben am 09.05.2021 um 23:17

Verschönerungsverein Stollhofen:

Lieber Walter! Wir sagen aufrichtig "DANKE" für 12 Jahre Vorstandstätigkeit und Deine langjährige Unterstützung zu jeder Zeit! Du bleibst uns unvergessen!
Geschrieben am 09.05.2021 um 23:12

Herbert u. Beatrix Gorth:

Liebe Familie Grünstäudl, Es ist sehr schwer Worte zu finden wenn man einen geliebten Menschen verliert. Wir wünschen Walter auf seiner letzten Reise dass er gut ankommt wo auch immer er hin gehen wird. Er wird Euch von da beschützen und immer in euren Herzen sein. Unser tiefstes Mitgefühl Herbert und Beatrix Gorth
Geschrieben am 09.05.2021 um 21:39

Sabine und Anton Gießenbacher:

Unsere aufrichtige Anteilnahme!
Geschrieben am 09.05.2021 um 16:42

Fred und Karin Nolz:

In tiefer Betroffenheit, erfüllt von Trauer, über den Verlust eines aufrechten Freundes gehört unser Mitgefühl der hinterbliebenen Familie. Fred und Karin Nolz
Geschrieben am 09.05.2021 um 09:40

Naturfreunde-Saunarunde Sitzenberg-Reidling:

Jahrzehntelang durften wir mit Walter unvergessliche Stunden gemeinsam an den Saunaabenden verbringen. Sein Platz wird in unseren Herzen und in unserer Erinnerung für alle Zeit reserviert sein. Danke Walter für Deine Freundschaft und die Zeit, die wir in unserer Runde gemeinsam verbringen durften. Unsere Anteilnahme gilt seiner Gattin Wilma und allen Angehörigen. Ruhe in Frieden. Deine Freunde der Naturfreunde-Saunarunde Sitzenberg-Reidling.
Geschrieben am 09.05.2021 um 09:36

Nadine Lindenmann:

Lieber Walter, wir haben schöne Stunden der Kameradschaft miteinander verbracht. Aber auch in den Stunden des Abschieds sind wir bei dir. Ruhe in Frieden. Deine Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Stollhofen aus Deutschland
Geschrieben am 08.05.2021 um 08:30

Atus Traismauer Walter Ast Obmann:

Wir wollen nicht nur trauern, dass er von uns gegangen ist. Wir wollen auch dankbar sein, dass wir ihn gehabt haben. Aufrichtige Anteilnehme Atus Traismauer Obmann Walter Ast
Geschrieben am 07.05.2021 um 17:26

Fam. Winter Michael:

In tiefer Anteilnahme trauern wir mit der Familie Grünstäudl . Ruhe in Frieden.
Geschrieben am 07.05.2021 um 13:03

Anton und Erika Kloimüller:

Lieber Walter, du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind. In unseren Erinnerungen lebst du weiter. Danke das wir deine Freunde sein durften und vieles gemeinsam erleben konnten. Ruhe in Frieden 🖤 Erika und Toni
Geschrieben am 07.05.2021 um 12:13

Anton und Erika Kloimüller:

Lieber Walter, du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind. In unseren Erinnerungen lebst du weiter. Danke das wir deine Freunde sein durften und vieles gemeinsam erleben konnten. Ruhe in Frieden 🖤 Erika und Toni
Geschrieben am 07.05.2021 um 12:01

SPÖ – Nußdorf – Reichersdorf:

Werte Trauerfamilie ! Tief erschüttert wollen wir unsere aufrichtige Anteilnahme zum Ausdruck bringen und wünschen Ihnen Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit. Walter stellte sein Zeit, seine Kraft und seine Einsatzbereitschaft auch über die Grenzen von Traismauer hinaus in den Dienst der Allgemeinheit. Unzählige Fahrten als Samariter oder als Fahrer der Schüler und Kindergartenkinder in unserer Gemeinde geben davon Zeugnis. Wir sind dankbar, Walter persönlich als Freund, aber auch als Freund unserer Gemeinde gekannt zu haben und werden sein Andenken in Ehren halten. Ein letztes Freundschaft und Ruhe in Frieden – SPÖ Nußdorf - Reichersdorf
Geschrieben am 07.05.2021 um 09:09

Franz, Franz-Josef und Monica Reuter:

Liebe Trauerfamilie Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der der immer für uns da war,ist nicht mehr. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann. Unser Aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 07.05.2021 um 07:27

Fam. Kral-Schneider:

Herzliches Beileid und der ganzen Familie wünschen wir viel Kraft. Fam. Kral-Schneider
Geschrieben am 06.05.2021 um 23:23

Grünstäudl Leopold:

" Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird." Mein herzliches Beileid
Geschrieben am 06.05.2021 um 20:26

Volkspartei Traismauer:

Liebe Trauerfamilie! Die Stadt- und Gemeinderäte der Volkspartei Traismauer sprechen allen Angehörigen herzliches Beileid und aufrichtiges Mitgefühl aus. Wir sind tief erschüttert vom doch so plötzlichen Ableben unseres Gemeinderatskollegen, Stadtrat Walter Grünstäudl. Trotz seiner schweren Erkrankung ging er an die Grenzen des Möglichen, da er sich stets seiner Verantwortung bewusst war. Wir kannten den Verstorbenen als engagierten Gemeindepolitiker, der mit großem persönlichem Einsatz seine Funktionen ausführte. Er hat viel Zeit für seine geliebte Feuerwehr Stollhofen, die Vereinsfunktionen, die Partei und die Allgemeinheit geopfert. Kampfgeist und unermüdlicher Einsatz prägten sein Leben bis zu Schluss. Walter war gerne in Gesellschaft - wir werden seine Fröhlichkeit und sein Wirken in Erinnerung bewahren. Wir sind dankbar, dass er unter uns gelebt und für unsere Gemeinde, und somit für uns alle gearbeitet hat. Seiner Gattin und den Kindern wünschen wir viel Kraft und Zuversicht!
Geschrieben am 06.05.2021 um 20:07

Famile Gerda Schlögl senior und junior ;Herbert Hindinger:

"So wie der Wind den Sand verweht, so ist auch unser Leben. Wir wirbeln hoch, wir fallen tief – wem ist das Glück gegeben? Doch ihre Seele fliegt weit fort, unendlich zu den Sternen, befreit von aller Erdenlast in weite, weite Ferne" Wir möchten hiermit unsere aufrichtige Anteilnahme zum Ausdruck bringen !
Geschrieben am 06.05.2021 um 19:44

Angelika Klein, Bianca Hinterwallner, Michaela Engl, Simone Pendl:

Liebe Trauerfamilie! Wir möchten Ihnen hiermit unser aufrichtig empfundenes Beileid aussprechen. „Irgendwo werden wir immer auf Spuren seines Lebens, Gedanken, Bilder oder Augenblicke treffen, welche uns an Walter erinnern und ihn dadurch nicht in Vergessenheit geraten lassen.“
Geschrieben am 06.05.2021 um 13:40

Fam. Nastberger:

Unser aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 06.05.2021 um 13:11

Familie Rericha:

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Unsere aufrichtige Anteilnahme an die ganze Familie.
Geschrieben am 06.05.2021 um 12:58

Andreas und Mimi Vesely – Stollhofen:

Seras Nochba.. hat er immer gsagt.. des föd scho jetzt Ich kenne Walter schon seit 1985, habe Ihn als Geradlinigen und korrekten Mann der Tat in Erinnerung Es war Ihm vieles wichtig, 1- Familie, 2- Beruf, 3- Freunde und Bekannte, 4- Gemeinde, Organisationen und Vereine Danke das wir Dich kennen durften, Danke das wir deine Freunde sein durften und vieles gemeinsam erleben konnten Ruhe in Frieden Andreas und Mimi Vesely
Geschrieben am 06.05.2021 um 12:13

Anton Maurer, Wilma Holl, Erwin Eder, Claudia Krainz:

Liebe Trauerfamilie! Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl gilt der gesamten Familie! Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen. Walter wir danken Dir, dass wir ein Stück Deines Weges gemeinsam gehen durften. Ruhe in Frieden!
Geschrieben am 06.05.2021 um 10:21

Die Bediensteten des Wirtschaftshofes:

Sehr geehrte Trauerfamilie! Unsere aufrichtige Anteilnahme zu Eurem großen Verlust. Der Mensch geht - die Gedanken an ihn bleiben.
Geschrieben am 06.05.2021 um 10:15

Prattes Alois, Kollege beim Fernmeldeamt:

Mein herzliches Beileid liebe Fam. Grünstäudl. Tief erschüttert und betroffen mußte ich von Walters Tod erfahren. Gott vergelte ihm all' sein Wirken auf dieser Erde. Ruhe in Frieden Walter
Geschrieben am 06.05.2021 um 10:05

Markus und Sophie Bittner-Schiesser, Alexandra Kaiser, Herbert Schöffl, Nicole Weiss:

Liebe Trauerfamilie! Unser aufrichtiges Beileid zu Eurem großen Verlust. Wir können es nicht in Worte fassen, wie betroffen wir sind. Dennoch können wir uns glücklich schätzen, Walter auch in unserem Leben gehabt zu haben. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Wer so gewirkt im Leben, wer so erfüllte seine Pflicht und stets sein Bestes hat gegeben, für immer bleibt er uns ein Licht.
Geschrieben am 06.05.2021 um 09:50

Alfred und Inge Wechtl:

Wir entbieten unsere aufrichtige Anteilnahme.
Geschrieben am 06.05.2021 um 06:34

Martha Graf:

Herr Grünstäudel bleibt mir als humorvoller u hilfsbereiter Gemeindebürger in Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme.
Geschrieben am 05.05.2021 um 23:27

Elisabeth Nadlinger:

Liebe Familie Grünstäudl, lieber Christoph! Es ist immer zu früh, wenn geliebte Menschen gehen. Wäre doch noch mehr Zeit füreinander geblieben. Was uns bleibt, sind die Gedanken an viele schöne gemeinsame Jahre. Walter hat sich für all seine ehrenamtlichen und politischen Funktionen bis zuletzt, trotz seiner schweren Krankheit, aufgeopfert. Meine Hochachtung und ein herzliches Danke dafür, verbunden mit meinem aufrichtigen Mitgefühl und Beileid an seine Familie, Elisabeth Nadlinger
Geschrieben am 05.05.2021 um 20:39

Kuder Ernst:

Liebe Trauerfamilie! Ich möchte Ihnen mein aufrichtiges Mitgefühl aussprechen. Walter wird mir in lieber Erinnerung bleiben, habe ihn als Arbeitskollegenbei der Telekom doch besonders geschätzt. Ruhe in Frieden.
Geschrieben am 05.05.2021 um 17:25

Bernhard Hanke:

Lieber Walter, jahrelang war ma gemeinsam im Dienst! Du bleibst auf jeden Fall unvergessen! Ruhe in Frieden und mein aufrichtiges Beileid an die Familie und Angehörigen!
Geschrieben am 05.05.2021 um 16:39

Elisabeth Donko:

Liebe Familie! Ich denke an die vielen schönen Stunden, die wir gemeinsam verbringen durften - Urlaube, Feste, Plauderstunden, gemeinsame Mittagessen an so manchen Sonntagen, Nachmittage mit Karten spielen, immer ein "Schippel" Kinder dabei....Und ich bin froh, dass wir im vergangenen Sommer noch so einen netten Abend mit euch verbringen durften. Ich bin tief betroffen, dass Walter viel zu früh verstorben ist. In Gedanken bin ich bei euch, umarme euch ganz fest und wünsche euch viel Kraft für diese schwere Zeit Liesi und Robert
Geschrieben am 05.05.2021 um 13:49

Thomas Riederer, Thomas Fraisl, Rene Stockinger, Daniela Lackinger, Nicole Neußner:

Liebe Trauerfamilie! Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der der immer für uns da war, ist nicht mehr. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann. Unser aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 05.05.2021 um 10:52

Josef Rothbauer:

"Ich bin nicht tot,ich bin nur auf die andere Seite-ins Licht gegangen-wo wir uns dereinst wiedersehen werden!" RUHE IN FRIEDEN
Geschrieben am 05.05.2021 um 09:22

Angela Wechtl:

Mein aufrichtiges Beileid der Familie. Ruhe in Frieden
Geschrieben am 05.05.2021 um 07:54

Thalhammer Birgit:

Ich bin geschockt ,sie waren so ein netter Mensch ...ich bedanke mich das sie mir meine Kinder immer sehr sicher zur Schule gebracht haben...jetzt haben sie die letzte Reise angetreten...ich wünsche ihn von Herzen das sie ihren Frieden finden...und ganz viel Kraft für die Angehörigen...es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren...
Geschrieben am 05.05.2021 um 07:11

Thomas & Eva:

Auch wenn du gegangen bist, bleibst du stets in unseren Herzen und unseren schönsten Erinnerungen. Du hast uns stets zum Lachen gebracht und uns dran erinnert wie schön das Leben mit Humor und Liebe sein kann.
Geschrieben am 04.05.2021 um 20:13

Schreiber M., Unfried R:

Es ist noch nicht so lange her, da habt ihr für uns tröstende Worte gefunden. Leider sind nun wir an der Reihe - doch wir sind verstummt. Zu unbegreiflich scheint was geschehen ist. Dem Tod gehört nur ein Augenblick, der Erinnerung gehören Zeit und Ewigkeit. Wir werden immer liebevoll an unseren Nachbarn denken.
Geschrieben am 04.05.2021 um 20:11

Walter und Ingrid Pöll, Stollhofen:

Danke für die immer spontane Hilfe, wenn das Telefon streikte oder man Hilfe beim Installieren vom Internet brauchte. Herr Grünstäudl war immer bereit zu helfen. Unser aufrichtiges Beileid gilt der ganzen Familie. Von ganzen Herzen wünschen wir euch, dass sich die schweren Tage bald in schöne Erinnerungen auflösen. Herr Grünstäudl ruhe in Frieden. Wir werden sie sicher immer in Erinnerung behalten. Walter und Ingrid Pöll
Geschrieben am 04.05.2021 um 19:12

Eva & Gerhard Popper:

Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen, sie kann manchmal knarren, sie kann klemmen, aber sie ist nie verschlossen. Auch nicht nach dem Tod. Danke Walter das wir deine Freunde sein durften.
Geschrieben am 04.05.2021 um 18:02

Fam.Kernstock:

Unsere aufrichtige Anteilnahme!
Geschrieben am 04.05.2021 um 18:00

Haindl Gertrude:

Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerung unendlich. Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Familie.
Geschrieben am 04.05.2021 um 17:48

Kurzmann Andrea:

Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber ich möchte euch meine herzliche Anteilnahme aussprechen und euch viel Kraft für diese schwere Zeit wünschen.
Geschrieben am 04.05.2021 um 17:44

Engl Gerhard:

Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Familie! Familie Engl Gerhard
Geschrieben am 04.05.2021 um 17:24

Helga & Rudi:

Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust. Möge die Erinnerung an die schönen gemeinsamen Stunden Trost spenden. Ruhe in Frieden.
Geschrieben am 04.05.2021 um 16:54

Eder Erwin:

Wenn ein geliebter Mensch von dieser Erde geht, bleibt er doch an so vielen Orten immer bei uns: in unserer Erinnerung, in unseren Gedanken und in unseren Herzen. In stiller Anteilnahme Eder Erwin
Geschrieben am 04.05.2021 um 15:52

Claudia Panhauser:

Mein aufrichtiges Mitgefühl der trauernden Familie!
Geschrieben am 04.05.2021 um 15:46

Alexander und Barbara:

Lieber Walter. Du warst viele, viele Jahre ein treuer Begleiter und Freund von uns Allen. Jetzt ist leider der Zeitpunkt gekommen, wo wir dich begleiten dürfen auf deinem letzten Gang in die Welt des Friedens. Wir danken Dir für die vielen wunderbaren Augenblicke, deinem Lachen, deinem Helfen, wenn wir dich brauchten und deinem Vertrauen uns gegenüber. Deiner ganzen Familie gilt unsere aufrichtige Anteilnahme und wir wünschen Euch viel Kraft. Du bleibst in unseren Herzen. Über die Herzen bleiben wir auch verbunden mit Dir. Alexander und Barbara
Geschrieben am 04.05.2021 um 14:56

Rosemarie und Franz Holzer:

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“ Unsere Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Familie!
Geschrieben am 04.05.2021 um 14:48

Familie Marzy:

Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung. Unser aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 04.05.2021 um 14:33

Familie Kari:

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Unser tiefes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid, sowie viel Zuversicht und Kraft für diese schwere Zeit.
Geschrieben am 04.05.2021 um 14:30

Familie Markus Stockinger:

Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen. Ruhe in Frieden Walter
Geschrieben am 04.05.2021 um 13:58

Fam Koller /Weber:

Unser aufrichtiges beileid.
Geschrieben am 04.05.2021 um 13:55

Freiwillige Feuerwehr Stollhofen:

Walters Tod reißt eine große Lücke in Eure Familie, aber auch in unsere Feuerwehr, die sich wohl niemals schließen wird. Wir bedauern diesen Verlust zutiefst und sprechen Euch unser aufrichtiges Mitgefühl aus. In tiefer Trauer nehmen wir Anteil an Euren Schmerz. Ruhe in Frieden Walter
Geschrieben am 04.05.2021 um 13:51

Fam. Priller:

Unser herzliches Beileid, und viel Kraft den Angehörigen! Fam. Helmut und Sabine Priller
Geschrieben am 04.05.2021 um 13:32
© Fuchs Bestattungen e. U. Einzelunternehmer 2021 | Impressum | Datenschutz