Wir trauern um

Portrait von Norbert Ruf

Norbert Ruf

* 09.11.1962 † 14.01.2024

Urnenverabschiedung: 02.02.2024

Uhrzeit: 14:00 Uhr

Ort: Aufbahrungshalle Traismauer

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@fuchsbestattungen.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Norbert Ruf


Kondolenzbuch

† 14.01.2024

Koller Manuel:

Liebe Familie Ruf, Zutiefst erschüttert habe ich vom Tod Ihres Mannes, Euren Vater und Großvater erfahren. Dafür möchte ich Euch mein tiefempfundenes Beileid aussprechen. Sein Ehrgeiz und Zuverlässigkeit wird mir in guter Erinnerung bleiben. Ich weiß noch ganz genau, wie wir uns beim Fischen kennengelernt haben. Ausserdem werde ich nie vergessen, als er mich in der Gutschermühle eingestellt hat. Wenn ich Euch irgendwie unterstützen kann, lasst es mich wissen. Mit tiefen Mitgefühl Koller Manuel
Geschrieben am 02.02.2024 um 10:37

Martin Fischl:

Lieber Norbert, In einer sehr spannenden Entwicklungsphase der Gutschermühle haben wir zusammen gearbeitet. So wirst du immer in meiner Erinnerung lebendig bleiben, auch wenn es nun Abschiednehmen heißt. Ruhe nun in Frieden! Martin
Geschrieben am 02.02.2024 um 08:26

Helmut Schweiger:

Aufrichtige Anteilnahme und herzlichstes Beileid entbieten Helmut Schweiger und Familie
Geschrieben am 01.02.2024 um 17:25

Hochleithner Werner:

Mein herzliches Beileid an die Familie.
Geschrieben am 31.01.2024 um 16:56

Erich Ruf:

Bertl.......pfiat di..........Erich
Geschrieben am 27.01.2024 um 15:50

Alfred und Inge Wechtl:

Aufrichtige Anteilnahme!
Geschrieben am 23.01.2024 um 19:18

Gutschermühle Traismauer:

Lieber Norbert, Kollege, Freund und langer Begleiter des gemeinsamen Weges, die Nachricht, dass du nicht mehr unter uns bist, hat uns sehr traurig gemacht. Sofort kommen all die vielen gemeinsamen Momente in unseren Gedanken hoch. Zeiten in denen wir gemeinsam gelacht, gelernt und Erfolge gefeiert haben. Wir werden all diese Erinnerungen und deine Errungenschaften für das Unternehmen in Ehren halten. In tiefer Verbundenheit und mit großer Dankbarkeit dafür, dass wir dich als Kollegen haben durften, nehmen wir nun - mit einem letzten „Danke lieber Norbert“ - Abschied von dir. Der Trauerfamilie und dir lieber Michael, wünschen wir viel Kraft in dieser Zeit. Wir möchten euch hiermit unser tiefes Mitgefühl für euren schweren Verlust aussprechen. Mit aufrichtiger Anteilnahme, Stefan Grössinger und das Team der Gutschermühle Traismauer
Geschrieben am 21.01.2024 um 09:54

Simon:

„Opa ist jetzt unser Engel im Himmel und passt ganz gut auf uns auf“ 🤍
Geschrieben am 19.01.2024 um 06:47

Gugerell Josef U Romana:

Ruhe in Frieden, Norbert. Der Familie wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 19.01.2024 um 04:48

Erni Reinhardt:

Ruhe in Frieden, mei kloana Bruada🫶🕯️🖤 Erni
Geschrieben am 18.01.2024 um 23:04

Fredy und Christa:

Wir werden dich stets in Erinnerung behalten! Ein Licht für deine letzte Reise ! Gerlinde, Michael, Daniel und Kerstin viel Kraft in dieser schweren Zeit! 🖤🖤🖤
Geschrieben am 18.01.2024 um 18:04

Manuela und Christian:

Ein großer Stern soll Dich auf deiner Reise begleiten, Manuela und Christian
Geschrieben am 17.01.2024 um 00:19

Rainer Fitz:

Lieber Onkel Norbert! Viel zu früh bist Du uns vorausgegangen. Ich werde Dich stets in liebevoller Erinnerung behalten und wünsche Dir eine wunderbare Reise. Such Dir den schönsten Platz im Himmel aus. Liebe Grüße Rainer
Geschrieben am 16.01.2024 um 22:25

Angela Fiegl:

Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer, folgt die Erinnerung. Die Erinnerung ist unsterblich und gibt euch Trost und Kraft. Aufrichtige Anteilnahme entbietet euch Angela
Geschrieben am 16.01.2024 um 20:18

Familie Mark:

Liebe Trauerfamilie, aufrichtiges Beileid entbindet Verena Paetzold und Familie Mark
Geschrieben am 16.01.2024 um 18:59

Rudolfine Kauscheder:

Aufrichtiges Beileid Gerlinde sowie der gesamten Trauerfamilie
Geschrieben am 16.01.2024 um 18:16

Christine und Erich Scheuer:

Wir möchten euch hier mit unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Wir sind in Gedanken bei euch und fühlen mit Euch. Trost ist eigentlich nur,das Norbert keine Schmerzen mehr hat.Ich hätte dich noch gern besucht , war aber uns nicht mehr gegonnt lieber Norbert.🖤🕯Dir ein letztes Pfiati und deinen Lieben viel Kraft für die nächste Zeit.🕯Mit größter Anteilnahme Christine und Erich
Geschrieben am 16.01.2024 um 16:04

Büro der WBS Krems:

Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und tiefes Beileid übermitteln Mit stillem Gruß das Büro der Weinbauschule Krems
Geschrieben am 16.01.2024 um 13:50

Brigitte Redl:

Liebe Trauerfamilie, unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl! Möge die Erinnerung an eure gemeinsame schöne Zeit euch Trost spenden! Viel Kraft für diese schwere Zeit!
Geschrieben am 16.01.2024 um 12:29

Helga und Ludwig Heiler:

Alles Gute auf deiner großen Reise lieber Norbert wir wünschen der Familie viel Kraft für die schwere Zeit
Geschrieben am 16.01.2024 um 12:04

Fam.Melichar Haimeder (Nibelungenhof):

Ruhe in Frieden! 🖤
Geschrieben am 16.01.2024 um 10:40

Renate und Larry Pap:

Viel zu früh bist du gegangen 🖤unsere Gedanken sind bei deiner Familie, Ruhe in Frieden🖤🖤. Renate und Larry
Geschrieben am 16.01.2024 um 10:05

Kerstin:

Es gibt keine Worte dafür, wie unendlich traurig wir sind, dich nach deinen letzten schwierigsten Metern gehen lassen zu müssen. Der Tod kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehörte, aber er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihm verbindet - wundervolle Momente, die für immer in unserer Erinnerung bleiben und die wir in unseren Herzen ein Leben lang mittragen! Wir lieben und vermissen dich so sehr Papa/Opa! 🖤 Kerstin + Josef, Simon und Melina,
Geschrieben am 16.01.2024 um 09:54
© Fuchs Bestattungen e. U. Einzelunternehmer 2024 | Impressum | Datenschutz