Wir trauern um

Portrait von Manfred Brunnthaler

Manfred Brunnthaler

* 05.05.1965 † 02.04.2021

Verabschiedung: 09.04.2021

Uhrzeit: 14:00 Uhr

Ort: Aufbahrungshalle Traismauer

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@fuchsbestattungen.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Manfred Brunnthaler


Kondolenzbuch

† 02.04.2021

Uschi Simon (ehem. Nagl):

Heute hat mich hier, in meiner Wahlheimat Malta, eine sehr traurige Nachricht erreicht. Lang, lang ist´s her ... am Foto hab ich dich gar nicht mehr wieder erkannt. Und doch fallen mir sofort wieder all die lustigen Stunden ein, die ich bei euch zuhause verbracht habe. Ruhe in Frieden! In Gedanken bin ich bei Andrea und deinen Töchtern. Euch wünsche ich viel Kraft und alles, alles Liebe!
Geschrieben am 26.04.2021 um 20:37

Bernhard Hanke:

Manfred, danke was du mir alles beigebracht hast! Du bleibst unvergessen!!! Mein aufrichtiges Beileid!
Geschrieben am 18.04.2021 um 16:18

Franz, Franz Josef und Monica Reuter:

Wir wünschen euch die Stärke, euch in der Zeit der Trauer gegenseitig Halt zu sein. Wir wüschen euch die Erinnerung, die kostbarer ist als alle Schätze dieser Welt. Wir wünschen euch die Gewissheit, dass ihr euch eines Tages wiedersehen werdet. Unser herzliches Beileid
Geschrieben am 16.04.2021 um 14:29

Kurt und Gabriele Schäffel:

Liebe Andrea, die Nachricht vom Tod deines Mannes kam für uns ganz unvermittelt! Ein guter Freund stirbt nie wirklich, aber immer viel zu früh. Wer gestorben ist, ist nicht tot - er ist nur vorausgegangen. Tot ist nur, wer vergessen wird. Manfred wir uns immer in Erinnerung bleiben. Unsere Aufrichtige Anteilnahme für den so unerwarteten schweren Verlust entbieten Euch Kurt und Gaby.
Geschrieben am 13.04.2021 um 10:08

Titzi, Meli und Michi:

Liebe Trauerfamilie! Zum allzufrühen Verlust eures Vaters bzw. deines Ehemanns ist es schwer die richtigen Worte zu finden. Wir möchten euch unser tiefstes Mitgefühl ausdrücken, und wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 11.04.2021 um 15:41

Deine Muttl:

Du hast mir die schönsten 39 Jahre meines Lebens geschenkt. Du wirst für immer in meinem Herz bleiben. In ewiger Liebe und Dankbarkeit, Dein Schatz Andrea ❤️
Geschrieben am 10.04.2021 um 22:30

Dein Hendl:

Lieber Papa! Ich kann’s noch immer nicht glauben, dass du nicht mehr bei uns bist. Du warst mein Fels in der Brandung für jede Herausforderung die mir das Leben stellte, weil du für jedes Problem eine Lösung parat hattest. DANKE für die wunderschönen Stunden und Jahre, die ich mit dir erleben durfte. DANKE für alles, was du mir beigebracht hast. DANKE für deine bedingungslose Liebe und Fürsorge. Papa, so wie du warst, bleibst du immer bei mir. Du bleibst immer in meinem Herz! Ich liebe dich, dein ‚Hendl‘ ❤️
Geschrieben am 10.04.2021 um 22:15

Inge Moser, Wagram:

Liebe Andrea und Kinder, sowie Trauerfamilie ! .......Manchmal glaubt man, dass der Herrgott im Himmel nicht weiß, was er tut. Es gibt keine Worte die Trost spenden können zu eurem Verlust von deinem geliebten Ehemann und herzensguten Vater. Bezüglich dieser heimtückischen Krankheit ist so ein Schicksalschlag nicht zu verstehen! Meine Gedanken sind bei euch, da ich diesen harten Weg momentan auch selbst bewältigen muß, fühle ich schmerzlich mit und wünsche euch viel Kraft und Zuversicht für diese schwere Zeit. Was bleibt ist ewige Liebe, Dankbarkeit und hinterlassene Spuren - worauf ihr sehr stolz sein könnt! Die schönen Erinnerungen über die gemeinsame Zeit kann euch niemand nehmen. Im tiefsten Mitgefühl Inge Moser
Geschrieben am 10.04.2021 um 12:24

Susi Erich:

Liebe Andrea,Töchter und Trauerfamilie! Tief betroffen über den schweren Verlust von Manfred, möchte ich euch viel Kraft in dieser schweren Zeit überbringen. Eigentlich fehlen mir die Worte! Susi u Erich Wieser
Geschrieben am 10.04.2021 um 07:13

Leopold Bauer::

Manfred du warst nicht nur ein immer gut gelaunter und optimistischer Arbeitskollege im Einkauf, für mich warst du mehr, ein zuverlässiger Freund. Wir hatten sehr schöne und lustige Zeiten bei gemeinsamen Feiern erlebt. Danke! Leider können wir dein weiteren Lebensweg nicht mehr gemeinsam gehen. Du wirst aber immer in Erinnerung bleiben und uns allen fehlen. Mein aufrichtiges Beileid Leo
Geschrieben am 09.04.2021 um 23:06

Paul und Anneliese Völkl:

Liebe Trauerfamilie! Es gibt eine Zeit der Stille, eine Zeit der Trauer, eine Zeit des Schmerzes und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Wir wünschen euch in dieser schweren Zeit, Stärke, Trost und Zuversicht. Anneliese und Paul Völkl
Geschrieben am 09.04.2021 um 22:55

Christian, Martha, Sophie und Samuel Lösch:

Unvergesslich & Unersetzlich Ruhe in Frieden
Geschrieben am 09.04.2021 um 22:48

Dunja und Alfred:

Uns fehlen noch immer die Worte, außer, danke dass wir uns Deine Freunde nennen durften. Es tut uns unendlich leid. Andrea, Tanja, Verena und allen anderen nahen Verwandten wünschen Wir alle Kraft der Erde
Geschrieben am 09.04.2021 um 15:18

Claus und Margarete Neubauer:

Liebe Andrea, Tanja, Verena und Trauerfamilie! Man ist niemals auf den Augenblick vorbereitet, der ein ganzes Leben verändert. Es gibt keinen richtigen Zeitpunkt, es gibt kein Verstehen, es gibt nur Erinnerungen und viele schöne Momente. Wir umarmen Euch ganz fest und senden Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Unser tiefstes Mitgefühl. Claus und Margarete
Geschrieben am 09.04.2021 um 10:14

Brigitte Hiegesberger:

Liebe Familie Brunnthaler, meine aufrichtige Anteilnahme. Ich wünsche viel Kraft für diese schwierige Zeit.
Geschrieben am 09.04.2021 um 08:29

Leopoldine Hönigsberger:

Weinen öffnet die Lungen, wäscht das Anlitz, ist eine gute Übung für die Augen und besänftigt. Also weine ruhig. (Charles Dickens) Möge der Schmerz über den Tod von Manfred Euch nicht erdrücken und Euch die Erinnerung an die gemeinsame schöne Zeit genügend Kraft für die Zukunft geben. Aufrichtige Anteilnahme Familie Hönigsberger
Geschrieben am 09.04.2021 um 07:49

Fam. Spangl/ Zahrl:

Liebe Andrea, Tanja, Verena und Trauerfamilie! Wir sind zutiefst betroffen und möchten unser allerherzlichstes Beileid aussprechen. Wir wünschen euch für die schwere Zeit viel Kraft. Manfred wird uns allen sehr fehlen, die Gespräche am Gartenzaun werden wir sehr vermissen. Die Liebe, Dankbarkeit und die Erinnerung kann euch niemand nehmen!
Geschrieben am 08.04.2021 um 23:38

Fam. Toni und Franz Mayerhofer, Wagram:

Liebe Andrea und Familie Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung! Unfassbar- wir sind mit unseren Gedanken und Gefühlen bei euch. MANFRED wird mit seinem lustigen und freundlichen Wesen stets in unserer Erinnerung bleiben. In stiller Verbundenheit Toni und Franz
Geschrieben am 08.04.2021 um 22:53

Grossrabenreiter:

Mein Lieber Bruder Mani Du warst es wert so sehr geliebt zu werden, Du bist es wert dass soviel Traurigkeit geblieben ist an deiner stelle. Wir werden dich vermissen. einmal sehen wir uns wieder . Bussi Deine Schwester Gerty
Geschrieben am 08.04.2021 um 21:42

Dein Bruder Günther mit Familie:

Der Herr hat dich, seinen Engel zu sich gerufen. Auch wenn du gegangen bist, bleibts du wie du warst und bist stets in unseren Herzen. Halte von nun an, deine Hände schützend über deine Lieben. Wir vermissen Dich In stillen Gedanken, dein Bruder
Geschrieben am 08.04.2021 um 21:31

Gerty Achim jan:

Mein lieber Bruder Mani
Geschrieben am 08.04.2021 um 21:12

Fam. GERSTENMAYER – Kary:

Wir sprechen euch unser aufrichtiges Beileid aus.
Geschrieben am 08.04.2021 um 19:31

Elisabeth Brandl:

Wenn so ein lieber Mensch stirbt, ist er nicht wirklich tot,sondern lebt in unseren Herzen weiter. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft entbietet Elisabeth Brandl Volkshilfevorsitzende
Geschrieben am 08.04.2021 um 18:52

Elisabeth und Richard Kuba:

Seid stark in eurem Schmerz und traget still das Leid. Ihr findet wieder Frieden. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Elisabeth und Richard Kuba.
Geschrieben am 08.04.2021 um 10:17

Renate Aron:

"Er ist nun frei und unsere Tränen wünschen ihm Glück." (Johann Wolfgang von Goethe) Liebe Trauerfamilie, Hoffnung und Zuversicht mögen in dieser schweren Zeit eure treuen Wegbegleiter sein. In herzlicher Verbundenheit, Renate
Geschrieben am 07.04.2021 um 21:42

Alfred und Inge Wechtl:

Das Leben endet, die Liebe nicht! Unsere aufrichtige Anteilnahme zu diesem schweren Verlust!
Geschrieben am 07.04.2021 um 20:01

Günther und Rosemarie Schober:

Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 07.04.2021 um 19:10

Heinz und Sonja Schöller:

Liebe Andrea und Trauerfamilie, wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit
Geschrieben am 07.04.2021 um 17:47

Wilhelm Pimperl:

Meine herzliche Anteilnahme und mein tiefstes Mitgefühl. Ich wünsche der Trauerfamilie viel Kraft die schmerzlichen Verluste hinzunehmen. Im unserem Gedenken wird Manfred weiterleben. Er ist viel zufrüh von uns gegangen. Willi Pimperl
Geschrieben am 07.04.2021 um 16:42

Tante Hertha, Renate und Margit:

Der letzte Abschied von einem geliebten Menschen ist der Moment in dem wir alle stille stehen und so arm an Worten des Trostes sind. Mögen die Erinnerungen an alles gemeinsame Schöne helfen, die Trauer zu überwinden. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 07.04.2021 um 16:33

Claudia und Max Klopf:

Unser tiefes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid sowie viel Zuversicht und Kraft für diese schwere Zeit! Ruhe in Frieden lieber Fred!
Geschrieben am 07.04.2021 um 15:43

Christoph Hörig, Wacker Neuson:

Mandi, ich werde dich nie vergessen! Danke, dass ich dich kennenlernen durfte! Irgendwann sehen wir uns wieder😢
Geschrieben am 07.04.2021 um 14:00

Herbert und Irene Kraus:

Lieber Fred! Du WARST - das können wir nicht hinnehmen, es hört sich an wie: verloren. Du BIST - und wirst es immer sein, in unseren Herzen, in unseren Gedanken und in unseren Erinnerungen! Viel Kraft der ganzen Familie!
Geschrieben am 07.04.2021 um 12:40

Margarete und Herbert Aron:

Liebe Trauerfamilie, wir werden Manfred in guter Erinnerung behalten. Dass wir Tante und Onkel von ihm sein durften, erfüllt uns mit Stolz und Dankbarkeit. In diesen schweren Stunden fühlen wir ganz besonders mit euch. So sind wir in der Trauer mit euch verbunden. Von Herzen Tante Grete und Onkel Herbert
Geschrieben am 07.04.2021 um 11:10

Barbara und Happy Aron:

"Möge Frieden dein Gebet sein. Möge Frieden dein Motto, dein Motiv und deine Mission sein. Mögen wir inneren Frieden erfahren, Frieden des Selbst, Frieden im Universum, Frieden in unseren Familien, Frieden in den Beziehungen zu unseren Freunden und allen Menschen und mögen wir Frieden zwischen uns und unseren Feinden erlangen." YOGI BHAJAN "Das Gebet ist die Kraft eines Menschen, zu seiner Unendlichkeit vorzudringen." Wir beten inständig für Manfred und ebenso für euch, liebe Trauerfamilie. Unser allerherzlichstes Beileid in innigster Verbundenheit Barbara und Happy Aron
Geschrieben am 07.04.2021 um 10:53

Julia & Leopold Steiner:

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Unser tiefes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid, sowie viel Zuversicht und Kraft für diese schwere Zeit.
Geschrieben am 07.04.2021 um 08:41

Familie Hans und Gabi Gill – Maria Spitznagl:

"Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung." Honore´de Balzac Unsere aufrichtige Anteilnahme
Geschrieben am 07.04.2021 um 07:58

Ursula Muchitsch, Steven & Ewald:

Liebe Andrea und Trauerfamilie. Es ist schwer bei einem so traurigen Verlust tröstende Worte zu finden. Wir möchten euch unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen und euch viel Kraft wünschen. Ursula Muchitsch, Steven und Ewald.
Geschrieben am 07.04.2021 um 06:46

Fam. Isabella und Matthias Getzinger:

Liebe Familie Brunnthaler! Wir sind erschüttert über den plötzlichen Tod von Manfred! Behaltet Ihn in guter Erinnerung! Ruhe in Frieden
Geschrieben am 06.04.2021 um 23:16

Liane und Franz Hintermayer:

Liebe Andrea, Tanja, Verena, Tante Fini, Peter, Günter und Gerti. Vertraut auf eure Erinnerungen sie bleiben unvergesslich. Vertraut auf eure Liebe sie gibt euch Kraft und Zuversicht . Vertraut auf die Zeit, sie lindert den Schmerz und lässt die Freude wiederkommen. Manfred wird uns unvergesslich bleiben, er war ein ganz besonderer Mensch. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Liane und Franz Hintermayer
Geschrieben am 06.04.2021 um 21:50

Margit, Karl, Paul und Laura Waglechner:

Du bist viel zu früh von uns gegangen und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an Dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und Dich nie vergessen lassen. Unser tief empfundenes Mitgefühl ist bei Euch.
Geschrieben am 06.04.2021 um 21:28

Susanne und Norbert Schiffauer:

Unfassbar ist der Verlust und der Schmerz. Es ist schwer, einen lieben Menschen zu verlieren, jedoch die Liebe und Erinnerung bleibt. Unsere Gedanken sind bei Euch und wir wünschen Euch viel Kraft.
Geschrieben am 06.04.2021 um 20:26

Andrea und Leopold Schreiblehner:

Die schönsten Momente im Leben sind die, bei denen man lächeln muss, wenn man sich zurück erinnert. Erinnerungen die unser Herz berühren, gehen niemals verloren! Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerung unendlich.... Unser aufrichtiges Beileid Andrea und Leopold Schreiblehner
Geschrieben am 06.04.2021 um 20:14

Helga und Thomas Auer, Gerti Vigne:

Liebe Andrea, Tanja, Verena, Fini, Gerty, Günther und Peter Es fehlen die Worte, es bleiben die vielen lieben Erinnerungen an Mani, die lustigen Stunden die ich in der Kindheit in Oberndorf verbracht habe; und jetzt das Unbegreifbare und nicht glauben können. Er ist voraus gegangen, in eine andere Welt die noch so weit schien und so schnell wahr wurde. Es gibt keinen Trost nur die Gewissheit auf ein Widersehn. Wir wünschen viel Kraft in diesen schweren Stunden und sind in Gedanken bei Euch Aufrichtige Anteilnahme
Geschrieben am 06.04.2021 um 20:14

Andreas und Sandra Aron samt Familie:

Wir sind über den Tod von Manfred tief betroffen. In dieser schweren Zeit wünschen wir euch viel Kraft und Zuversicht. Werden Manfred immer in liebevoller Erinnerung behalten. Das Leben endet, die Liebe nicht. Unser allerherzlichstes Beileid
Geschrieben am 06.04.2021 um 19:42

Fam Margit Holzheu Krustetten:

Liebe Familie Brunthaler "Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen!" Wenn die Sonne des Lebens untergeht, erleuchten die Sterne der Erinnerung. Manfred lebe wohl Unser Aufrichtiges Beileid von Margit und Josef Holzheu
Geschrieben am 06.04.2021 um 18:37

Dein Bruder Peter mit Familie:

Unser Leben ist nicht immer gemeinsam gewesen. Aber es gab viele schöne Momente die wir zusammen erleben durften. Semmering - Kärnten und vieles mehr. Deine Seele hat nun beschlossen, diese Reise hier auf Erden zu beenden. Wir wünschen Dir auf Deinem neuen Weg alles Liebe, und begleiten Dich und Deine Familie mit unseren Gedanken.
Geschrieben am 06.04.2021 um 17:45

Johann und Christine Pflügler:

Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber wir möchten euch unsere herzliche Anteilnahme aussprechen und euch viel Kraft und Zuversicht wünschen Johann und Christine Pflügler
Geschrieben am 06.04.2021 um 17:45

Fam. Hofbauer:

Liebe Andrea, Tanja und Verena! Die Nachricht vom plötzlichen Tod von Manfred hat uns tief erschüttert. Wir sind in Gedanken bei euch und möchten euch auf diesem Wege unser Mitgefühl aussprechen. Für die kommende Zeit wünschen wir euch viel Kraft und Stärke. In herzlicher Verbundenheit - Franzi, Franz, Martin und Sonja
Geschrieben am 06.04.2021 um 17:37

Christine Dorninger-Seif:

Liebe Fini, liebe Gerti, liebe Trauerfamilie, was immer ich euch sagen möchte-ich finde keine Worte.......nur mein aufrichtiges Beileid. Christine D.-Seif
Geschrieben am 06.04.2021 um 17:31

Angela Fiegl:

Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer folgt die Erinnerung. Die Erinnerung ist unsterblich und gibt uns Trost und Kraft. Andrea, ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die schwere Zeit zu eurem schmerzlichen Verlust Angela
Geschrieben am 06.04.2021 um 17:20

Fam. Benischek Herbert und Rosa:

Es gibt keine Worte des Trostes, wenn ein geliebter Mensch von einem geht. Was bleibt ist die Erinnerung an die vielen schönen gemeinsamen Momente. Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit und möchten der Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid aussprechen!
Geschrieben am 06.04.2021 um 17:10

Nicole, Günther und Louis Staudenmayer:

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Liebe und Gedanken bleiben für immer! Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die schwere Zeit.
Geschrieben am 06.04.2021 um 16:58

Kuba Anna:

Das leben ist vergänglich nur die Liebe und Erinnerung bleiben für immer. Mein aufrichtiges Beileid! Anna Kuba
Geschrieben am 06.04.2021 um 16:58

Fam. Pflügler:

Wir wünschen euch in dieser schweren Zeit viel Kraft! Unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Verlsut eures lieben Mannes und Vaters möchten wir euch hiermit übermitteln. Johann und Judith Pflügler
Geschrieben am 06.04.2021 um 16:47

Famile Gerda Schlögl senior und junior ;Herbert Hindinger:

"Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird." Wir möchten hiermit unsere aufrichtige Anteilnahme zum Ausdruck bringen !
Geschrieben am 06.04.2021 um 16:16

Franz Chybik:

Du warst ein aufmerksamer und immer hilfsbereiter Kollege bei Bekum. Auch als ich in Pension ging und nur kurz Zeit zur Jobübergabe im Einkauf war, hast Du nur das Beste gegeben. Es war mir eine Ehre, Dich als Kollegen gehabt zu haben. Mein tiefstes Mitgefühl allen Hinterbliebenen. Du fehlst uns allen. R.I.P. Manfred.
Geschrieben am 06.04.2021 um 15:41

Kurzmann Andrea:

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Familie!
Geschrieben am 06.04.2021 um 15:31

Doris Zollhuber:

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Meine aufrichtige Anteilnahme zu eurem unfassbar schweren Verlust.
Geschrieben am 06.04.2021 um 14:28

Franz Steinbrenner:

Es bleiben sehr schöne und lustige Erinnerungen mit dir in der Volkstanzgruppe Traismauer. Stets hilfsbereit und zuverlässig bei der Unterstützung für Veranstaltungen jeglicher Art. Ich werde dich vermissen!
Geschrieben am 06.04.2021 um 14:06

Fam. Kral-Schneider:

Man lebt zweimal: einmal in der Wirklichkeit und einmal in der Erinnerung ! Aufrichtiges Beileid und viel Kraft Fam. Kral-Schneider
Geschrieben am 06.04.2021 um 13:59

Nibelungenhof:

Ruhe in Frieden!
Geschrieben am 06.04.2021 um 13:56

Helga Füllerer:

Meine Aufrichtige Anteilnahme. Andrea ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 06.04.2021 um 13:34

Karl Büttner:

Aufrichtige Anteilnahme zum schweren Verlust und viel Kraft für die schwere Zeit.
Geschrieben am 06.04.2021 um 13:03

Doris Hameter:

Es ist unendlich schwer, diesen Schicksalsschlag zu verstehen- egal was wir Euch auch sagen mòchten- es gibt keine passenden Worte des Trosts in diesen schmerzlichen Stunden. Nur gemeinsam koennt Ihr diese schwere Zeit bestehen. Wir wuenschen Euch Sàulen, die Euch stützen und wieder aufrichten. Unsere allerliebsten Gedanken begleiten Euch durch die Trauer hindurch zurück ins Licht. In Verbundenheit Doris u. Helmut Hameter
Geschrieben am 06.04.2021 um 12:58

Renate Fessl:

Es gibt ein Leid, das fremden Trost nicht duldet und einen Schmerz, den sanft nur heilt die Zeit. Meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 06.04.2021 um 12:31

Karin Stochlinski,Gertrude Aron und Andreas Burger:

Wir wünschen euch viel Kraft in diesen schweren Stunden und sind in Gedanken bei euch.
Geschrieben am 06.04.2021 um 12:14

Friederike Zmuditsch:

Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber ich möchte der gesamten Trauerfamilie meine herzliche Anteilnahme aussprechen und euch viel Kraft und Zuversicht wünschen.
Geschrieben am 06.04.2021 um 12:09
© Fuchs Bestattungen e. U. Einzelunternehmer 2024 | Impressum | Datenschutz