Wir trauern um

Portrait von Manfred Brünner

Manfred Brünner

* 26.02.1950 † 25.04.2023

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@fuchsbestattungen.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Manfred Brünner


Kondolenzbuch

† 25.04.2023

Günter und Silvia Brindlmayer:

Aufrichtige Anteilnahme
Geschrieben am 02.05.2023 um 09:48

Fam. Ernst Windhör sen. u. jun.:

Aufrichtige Anteilnahme , Ruhe in Frieden - die Erde sei Dir leicht
Geschrieben am 30.04.2023 um 09:34

Franz Reuter:

Wir möchten euch unser Beileid aussprechen. Wir wünschen euch von ganzem Herzen, dass die Erinnerung an wunderschöne gemeinsame Momente eines Tages die Trauer verdrängen wird und euch ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Die Erinnerungen und die Liebe sterben nie.
Geschrieben am 29.04.2023 um 07:13

Johanna Fitz:

Liebe Ingrid, liebe Silvia, lieber Wolfgang, liebe Trauerfamilie! Das kostbarste Vermächtnis von Manfred ist die Spur die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat. Manfred war für mich ein netter und hilfsbereiter Kollege und zugleich ein sehr guter Freund. Manfred ich wünsche Dir eine schöne Reise. Irgendwann werden wir uns wiedersehen. Ruhe in Frieden.
Geschrieben am 28.04.2023 um 21:47

Martina Schwab (Wurst):

Und was bleibt ist die Erinnerung an einen lieben Menschen, an den Vater von Sylvia und Wolfgang....an damals als wir noch Nachbarskinder waren.....an damals als wir mit Sylvia und Wolfgang gespielt, getobt und gelacht haben....an damals als Sylvia und ich gemeinsam die Schulbank gedrückt haben.....Mögen die vielen schönen Erinnerungen im Herzen, lindern der Trauer Schmerzen. Mit tiefem Mitgefühl Martina
Geschrieben am 28.04.2023 um 15:43

Moser’s:

Der Tod kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehörte, aber er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihm verbindet. Liebe Trauerfamilie, möget ihr Trost und Dankbarkeit finden. Erinnerungen an viele schöne gemeinsame Zeiten sollen euch dabei helfen. Wir wünschen Manfred alles Gute für seine Reise in eine unbeschwerte Welt. Stefan und Thomas
Geschrieben am 28.04.2023 um 12:02

Kathrin Erlacher und Familie:

Liebe Ingrid, liebe Trauerfamilie! Hinter den Tränen der Trauer verbirgt sich das Lächeln der Erinnerung. Unser herzliches Beileid. Ich erinnere mich gerne an die Zeit mit Manfred zurück, er war ein guter Arbeitskollege, den ich sehr geschätzt habe. Wir wünschen viel Kraft in dieser schweren Zeit. Kathrin, Peter und Fabian
Geschrieben am 27.04.2023 um 19:11

Gerti und Hansi Maurer:

Unser aufrichtiges Beileid liebe Brünners, auch wir erinnern uns an einige schöne Stunden mit Manfred.
Geschrieben am 27.04.2023 um 18:51

Anni und Herbert:

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, aber nie die Erinnerungen an die gemeinsam verbrachte Zeit! Wir werden Manfred sehr vermissen, viel Kraft dir liebe Ingrid und deiner Familie
Geschrieben am 27.04.2023 um 18:49

Gerhard und Helga Füllerer:

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht nicht auf irgendeinem Platz, sondern im Herzen seiner Mitmenschen. Aufrichtige Anteilnahme!
Geschrieben am 27.04.2023 um 17:22

Inge Moser:

Liebe Ingrid samt Kinder! Es ist schwer einen geliebten Menschen loszulassen. Es tut so weh, sich an Momente zu erinnern, die es NIE wieder geben wird und es gibt Dinge, die wir nicht verstehen und uns das Herz brechen. Viel Kraft für die bevorstehende schwere Zeit! Im tiefsten Mitgefühl......Inge
Geschrieben am 27.04.2023 um 15:02

Christa und Leopold Steiner:

Und manchmal ist man still- .... weil es schwer ist, die richtigen Worte zu finden! Unser tiefes Mitgefühl! Wir werden Manfred sehr vermissen!
Geschrieben am 27.04.2023 um 11:14

Bianca Hauser-Kirchner:

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust, dann werde ich auf dem schönsten der vielen, vielen Sterne sitzen und zu Dir herabwinken. Ich werde Dir Trost und Licht senden, damit Du mich in Deiner Welt sehen kannst und nicht vergisst. Traurig sollst Du aber nicht mehr sein, denn schau nur: Ich habe jetzt einen eigenen Stern! Unser herzliches Beileid! Bianca mit Familie
Geschrieben am 27.04.2023 um 07:26

Gerhard Grundhammer:

Gottes Licht scheint in der Dunkelheit. Und so dunkel es auch geworden ist, dieses Licht erlischt nicht. (Johannesevangelium 1,5) Lieber Manfred ich Danke dir für deine Jahrelange Unterstützung unter meiner Führung der FF Wagram.
Geschrieben am 27.04.2023 um 06:52

Christine Maier:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Manfred war für mich ein netter Arbeitskollege, immer freundlich und hilfsbereit. Ich habe ihn als aufrechten, ehrlichen Menschen gemocht und geschätzt. Gute Reise, lieber Manfred und mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.
Geschrieben am 26.04.2023 um 21:36

Erber Johann und Rita:

Unsere herzliche Anteilnahme und liebe letzte Grüße Rita und Hans
Geschrieben am 26.04.2023 um 18:59
© Fuchs Bestattungen e. U. Einzelunternehmer 2024 | Impressum | Datenschutz