Wir trauern um

Portrait von Eduard Kauscheder

Eduard Kauscheder

* 04.08.1932 † 25.11.2021

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@fuchsbestattungen.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Eduard Kauscheder


Kondolenzbuch

† 25.11.2021

Johann Raderer:

Aufrichtige Anteilnahme an eurem schmerzvollen Verlust. Hans Raderer & Helga Chmela
Geschrieben am 29.11.2021 um 17:23

Sabrina Koller:

Ruhe in frieden mein beileid an die Angehörigen
Geschrieben am 29.11.2021 um 06:27

Burkhard Weiss sen. und Familie:

"Gute Menschen gleichen einem Stern, der leuchtet noch lange nach ihrem Erlöschen! " Du kanntest keinen Zwist und Streit und deine Hilfsbereitschaft war beispiellos!!! Danke "Voda"! Ruhe in Frieden.
Geschrieben am 28.11.2021 um 20:11

Andrea und Heidi:

Menschen die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen 🖤 Eine gute, letzte Reise lieber Kauscheder-Opa 🕯
Geschrieben am 28.11.2021 um 18:26

Geschwister Zimmer:

Das erfüllte Leben eines immer freundlichen, liebenswerten und hilfsbereiten Menschen hat sich vollendet .... Aufrichtige Anteilnahme entbieten den trauernden Angehörigen Hansi, Annemarie, Rudi und Astrid
Geschrieben am 28.11.2021 um 14:54

Sonja Weinhengst:

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie. Ich kannte dich schon als ich noch ein Kind war und später noch wenn ich dich traf haben wir immer nette Gespräche geführt. Ruhe in Frieden 😥
Geschrieben am 28.11.2021 um 09:16

Familie Bogner:

Wir vermissen deine Plauderstündchen beim Tor ! Du bleibst unvergesslich!!Aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen!
Geschrieben am 27.11.2021 um 22:24

Eveline und Toni Beisteiner:

Die Erinnerung an schöne Gemeinsamkeiten möge das Dunkel eurer Trauer aufhellen. Unsere Anteilnahme begleitet euch!
Geschrieben am 27.11.2021 um 20:11

Anni und Toni Bauer:

Lieber Reinhard, lieber Edi, wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer. Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung! Unser aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 27.11.2021 um 17:40

Gerda& Gerhard Teufl:

Aufrichtige Anteilnahme Gerda& Gerhard Teufl
Geschrieben am 27.11.2021 um 14:28

Walter Siegl:

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie Kauscheder, Walter
Geschrieben am 27.11.2021 um 10:13

Manfred und Agnes Riedler:

Als freundlicher und angenehmer Nachbar wird du uns immer in Erinnerung bleiben. Ruhe in Frieden.
Geschrieben am 27.11.2021 um 09:47

Walter BRANDL:

Der "Kauscheder Voda" war für alle Traismaurer ein Begriff. Er war mir gegenüber immer freundlich und ehrenhaft. Es freute mich, wenn ich ihn traf. Ruhe in Frieden!
Geschrieben am 26.11.2021 um 21:47

Angela Fiegl und Monika Mörtl:

Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer, folgt die Erinnerung. Die Erinnerung ist unsterblich und gibt Trost und Kraft. Aufrichtige Anteilnahme
Geschrieben am 26.11.2021 um 16:09

Fam. Helga & Rudolf Scherner:

Dein Weg war steinig, nun hast du das Ziel erreicht! Ruhe in Frieden.
Geschrieben am 26.11.2021 um 14:51

Elisabeth Wegl und Rudi Gerlach:

Unser aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 26.11.2021 um 13:47

SC – TRAISMAUER FUSSBALL:

Der Sc - Traismauer bedankt sich für die vielen Ehrenamtlichen Stunden die Du für den Verein geleistest hast . Wir werden Dich immer in Erinnerung behalten . Die Erde sei Dir Leib
Geschrieben am 26.11.2021 um 13:44

Franz Steinbrenner:

Unvergessliche Zeiten mit unserem "Voda" beim SC! Ruhe in Frieden
Geschrieben am 26.11.2021 um 12:53
© Fuchs Bestattungen e. U. Einzelunternehmer 2024 | Impressum | Datenschutz