Wir trauern um

Portrait von Anna Daxelmüller

Anna Daxelmüller

* 30.11.1924 † 30.07.2019

Begräbnis: 07.08.2019

Uhrzeit: 14:30 Uhr

Ort: Nußdorf o. d. Traisen

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@fuchsbestattungen.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Anna Daxelmüller


Kondolenzbuch

† 30.07.2019

Eva König:

Ich möchte der Familie mein herzliches Beileid aussprechen. 94 Jahre hat sie leben dürfen. Ein Alter, das nicht viele erreichen. Trotzdem tut es weh, einen Menschen zu verlieren - egal wie alt er ist! Aber eines Tages kann es zu einem Wiedersehen kommen - im Paradies auf Erden. Das verspricht Gott in seinem Wort der Bibel und ist für die Hinterbliebenen ein echter Trost.
Geschrieben am 16.08.2019 um 10:48

M.:

Lieber Simon, liebe Maria Eure Worte an eure Oma haben mich sehr berührt und zeigen eure liebevolle Beziehung zu ihr. Anna ist im Himmel sicher sehr stolz auf euch
Geschrieben am 06.08.2019 um 14:48

Maria Daxelmüller:

Liebe Oma! Die schönsten Momente im Leben sind die, bei denen man Lächeln muss, wenn man sich zurück erinnert. Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren. Von diesen Erinnerung gibt es Einige. Der Ausflug mit dem Zug nach Haag, damals noch ganz ohne App, Smartphone oder Navi und trotzdem sind wir angekommen und haben auch zurückgefunden. Deine Feuerflecken, ein Traum und die Badeausflüge in den Ferien nach Oberlaa eine nette und willkommene Abwechslung. Wenn ich Freitags putzen kam, wusste ich nachdem ich fertig war, was auf der Welt passiert ist, denn die Kronenzeitung wurde mir vorgelesen und alles Wichtige besprochen. Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerungen unendlich.... Du hast Vieles erlebt im deinem langen Leben, so viel Schönes, aber auch Schreckliches. Deshalb liebe Oma - Ruhe in Frieden Deine Maria
Geschrieben am 05.08.2019 um 17:10

Simon Daxelmüller:

Du warst mein erstes Date das ich zum Heurigen ausgeführt habe Dir war es niemals zu langweiling stundenlang mit mir Ball zu spielen Du warst so gut beim Jolly spielen das alles schummeln der Welt nicht half Die einzig waren Feuerflecken gab es nur bei dir Die größten und besten Palatschinken gab es nur bei dir Dur hast viel in deinem Leben erleben dürfen aber leider auch müssen Liebe Oma leider kann ich dich nicht auf deinem letzen Weg begleiten Aber ich bin in Gedanken fest bei Dir Simon
Geschrieben am 04.08.2019 um 11:56
© Fuchs Bestattungen e. U. Einzelunternehmer 2019 | Impressum | Datenschutz