Wir trauern um

Portrait von Alois Mandl

Alois Mandl

* 26.01.1937 † 06.06.2024

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@fuchsbestattungen.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Alois Mandl


Kondolenzbuch

† 06.06.2024

Marie Eder Inzersdorf:

Ruhe in Frieden
Geschrieben am 13.06.2024 um 10:04

Fam. Markus Müller:

Liebe Trauerfamilie! Unser aufrichtiges Beileid zu eurem Verlust. Wir wünschen viel Kraft in den Tagen der Trauer. Uns werden die netten Gespräche mit Hr. Mandl gerne in Erinnerung bleiben.
Geschrieben am 12.06.2024 um 12:47

Weinbauverein Reichersdorf:

Der Ortsweinbauverein Reichersdorf dankt Hr. Mandl für die langjährige Unterstützung im Verein. Auch mit seinen Filmen hat er viele Abende bereichert. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt der Trauerfamilie.
Geschrieben am 12.06.2024 um 12:45

ÖVP Nußdorf:

Im Namen der Volkspartei Nußdorf ob der Traisen möchten ich dir für dein jahrzehntelanges Engagement für unsere Marktgemeinde danken. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt deinen Angehörigen. Ruhe in Frieden.“
Geschrieben am 12.06.2024 um 07:08

Herzinger Reinhard:

Ich denke oft an dich und an unsere gemeinsamen Weinreisen. Nun bist Du heimgekehrt und sollst Deine ewige Ruhe finden. Ruhe sanft
Geschrieben am 10.06.2024 um 14:18

Monika u. Martin Radlherr:

Liebe Trauerfamilie! Wir wünschen viel Kraft in den Tagen der Trauer und das sich diese schweren Tage bald in schöne Erinnerungen auflösen. Unsere aufrichtige Anteilnahme!
Geschrieben am 10.06.2024 um 09:50

Hermine Huber:

Schwer von der Krankheit gezeichnet, musste uns leider wieder ein Reichersdorfer Original verlassen.Es war schön mit Herrn Mandl zu arbeiten beim Hendl - Grillen an den Sonntagen bei jeden FF - Heurigen in früheren Zeiten! Ich wünsche Ihnen Frau Mandl und der ganzen Familie ein aufrichtiges Beileid und sehr viel Kraft für die kommende Zeit. Hermi Huber samt Familien
Geschrieben am 09.06.2024 um 21:23

Rudi u. Anne Paschek:

Seit meiner Jugend einer der liebenswertesten Reichersdorfer. Ruhe sanft in der Erinnerung lebst du weiter! Große Anteilnahme an deine Familie!
Geschrieben am 09.06.2024 um 21:21

Michl Müllner u. Renate Kranawitter:

Unser aufrichtiges Beileid zu Eurem Verlust, wir werden Alois als netten und freundlichen Menschen für immer in guter Erinnerung behalten.
Geschrieben am 08.06.2024 um 19:47

Fam. Lohfink Georg:

Unsere aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie. Wir werden ihn nicht vergessen und danken ihm für seine Hilfe im Obstgarten nochmals herzlich. Er möge ruhen in Gottes Frieden. Dir liebe Erna, deiner Mutter und der gesamten Familie viel Kraft für die kommende schwere Zeit.
Geschrieben am 07.06.2024 um 23:07

Fam. Lohfink Georg:

Unsere aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie. Wir werden ihn nicht vergessen und danken ihm für seine Hilfe im Obstgarten nochmals herzlich. Er möge ruhen in Gottes Frieden. Dir liebe Erna, deiner Mutter und der gesamten Familie viel Kraft für die kommende schwere Zeit.
Geschrieben am 07.06.2024 um 23:06

Iris und Karl Redl:

Wir möchten euch unsere aufrichtige Anteilnahme ausdrücken. Wir werden uns an die Gespräche mit Herrn Mandl gerne erinnern. Herzliches Beileid von Iris, Karl, Isabell und Michi
Geschrieben am 07.06.2024 um 21:40

Christoph Rauschmayer-Wurzer:

Lieber Herr Mandl! Wir haben uns zwar leider nur einmal getroffen aber an dieses Gespräch am Feld werde ich mich jedes mal erinnern wenn ich dort bin. Ihr Zuspruch zu meinen Ideen bedeutet mir sehr viel. Danke, Ruhen Sie in Frieden! Christoph Rauschmayer-Wurzer
Geschrieben am 07.06.2024 um 21:04

daxböck alois:

Aufrichtige Anteilnahe , Monika und Alois daxböck
Geschrieben am 07.06.2024 um 18:36

Gerhard und Helga Füllerer:

Liebe Trauerfamilie! Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht nicht auf irgendeinem Platz, sondern im Herzen seiner Mitmenschen.
Geschrieben am 07.06.2024 um 17:46

Sissi & Martin Pressl:

Sg. Trauerfamilie Aufrichtige Anteilnahme am Verlust eines geliebten Menschen, und viel Kraft für die trauer,
Geschrieben am 07.06.2024 um 16:14

Heidi und Helmut Eder:

Lieber Herr Mandl ! Bereits von ihrer schweren Krankheit gekennzeichnet, hatten wir beim Weinfrühling noch ein gemütliches Plauscherl geführt und bei unserer letzten Begegnung am 11.Mai am Getzersdorfer Sportplatz waren Sie, wie so oft mit ihrer geliebten Kamera unterwegs. Wir durften auch noch einige Filmvorführungen ansehen... DANKE dafür! Liebe Trauerfamilie ! Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Heidi und Helmut Eder
Geschrieben am 07.06.2024 um 14:45

Rosa Schrefl:

Ein netter freundlicher liebenswerter Mensch hat uns verlassen. Er wird uns immer in Erinnerung bleiben. Der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit des Abschieds.
Geschrieben am 07.06.2024 um 14:37

Erna und Herbert Schmutzer:

Wir wünschen euch Kraft und Trost im Kreis der Familie. Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.
Geschrieben am 07.06.2024 um 14:33

Nibelungenhof traismauer:

Ruhe in Frieden! 🖤
Geschrieben am 07.06.2024 um 14:11

H.u.M. Kauscheder:

Unser aufrichtiges Mitgefühl der ganzen Familie
Geschrieben am 07.06.2024 um 13:48

Familie Schütz:

Liebe Trauerfamilie!"Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können."Wir möchten hiermit unsere aufrichtige Anteilnahme zum Ausdruck bringen!
Geschrieben am 07.06.2024 um 13:35

Familie Schütz:

Liebe
Geschrieben am 07.06.2024 um 13:31

Josef Eckl:

In meinen Gedanken bist Du nicht tot! Dein Feuerwehrkamerad Josef Eckl
Geschrieben am 07.06.2024 um 12:56

Walter Brigitte Gerald Koch:

Du wirst uns sehr fehlen, man hat immer gerne mit Dir geplaudert. Für die Familie herzliches Beileid, Gott hat ihn in seine Arme genommen.
Geschrieben am 07.06.2024 um 12:52
© Fuchs Bestattungen e. U. Einzelunternehmer 2024 | Impressum | Datenschutz