Wir trauern um

Portrait von Wolfgang Stabauer

Wolfgang Stabauer

* 04.04.1976 † 07.03.2023

Urnenverabschiedung: 16.03.2023

Uhrzeit: 14:00 Uhr

Ort: Mausoleum Reidling

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@fuchsbestattungen.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Wolfgang Stabauer


Kondolenzbuch

† 07.03.2023

Hermann:

Liebe Trauernde! Nur wie ein Hauch ein Menschenleben ist. Wie schnell ist es vergangen! Was wir geliebt, wird schmerzlich dann vermisst mit Tränen und mit Bangen. Wenn ein Mensch entschläft, kehrt er je zurück? Was wird mit den Toten sein? Gott verspricht, er wird sie rufen. Sie sind ihm ja gut bekannt. Ihr Gott von Herzen sehnt sich nach den Werken seiner Hand (Hiob 14:13-15). Sei gewiss, sie werden aufstehn (Johannes 5:28; Apostelgeschichte 24:15). Glaube fest, verzweifle nie! Denn Gott schenkt ew’ges Leben, gab sein Wort als Garantie (Römer 6:23; Titus 1:1,2).
Geschrieben am 16.03.2023 um 09:49

Astrid und Patrick:

Lieber Wolfgang! Es macht uns sehr traurig, dass du so früh von uns gegangen bist! Du warst so fleissig und geschickt, immer freundlich. Wir beten für dich!
Geschrieben am 15.03.2023 um 22:27

Claudia u. Robert Köldringer (Stabauer):

Liebe Marianne! Lieber Sepp! Liebe Trauerfamilie! Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Wir möchten euch auf diesem Wege unser herzliches Beileid aussprechen und wünschen euch in dieser so schweren Zeit viel Kraft und alles Liebe. In lieber Erinnerung! Claudia u. Robert Köldringer
Geschrieben am 15.03.2023 um 11:39

Roman und Manuela Kirchberger:

Gedanken und Augenblicke werden uns immer an dich erinnern uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Ruhe in Frieden lieber Wolfgang!
Geschrieben am 13.03.2023 um 10:08

Birgit und Reinhard:

Liebes Brüderchen, wir vermissen dich unendlich! Du hast uns soviel gegeben und blicken dankbar auf die gemeinsame, jedoch viel zu kurze Zeit zurück. Du bist für uns unsterblich, wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!
Geschrieben am 12.03.2023 um 19:37

Willi & Sandra Kreitzer samt Kinder:

Ein stiller letzter Gruß
Geschrieben am 11.03.2023 um 00:49

Fam. Fux:

Alles verändert sich, alles ist vergänglich auf der physischen Ebene und zerfällt von einem Moment zum anderen. Der Schmerz, der die Zurückgebliebenen übermannt und dich nicht reisen lassen will, er ist Teil dieser Erde. Er kommt und vergeht, er hat und braucht seine Zeit. Geh deinen ewigen Weg, wie du ihn hier auf der Erde gegangen bist, geradlinig und in Ehrfurcht zurück zur Quelle. „Der Tod bringt Trauer, wenn er das Ende ist, er bringt Hoffnung, wenn er eine Wende ist.“
Geschrieben am 10.03.2023 um 00:04

Eva Nolz:

Unfassbar! Du warst immer positiv gestimmt - gut gelaunt! Ein Vorbild an das liebe Leben! Nie vergessen werd ich den einen Gin um 10 Uhr. Ruhe in Frieden 🖤
Geschrieben am 08.03.2023 um 18:19

Fuchsbauer Ronald:

Unfassbar diese Nachricht zu hören! Ruhe in Frieden lieber Wolfgang!
Geschrieben am 08.03.2023 um 17:50

Denk Günter:

Mir fehlen die Worte Wolfgang Danke für deine Langjährige Nachbarschaft Danke für deine Freundlichkeit u Danke das ich Dich kennenlernen durfte Du wirst verdammt fehlen!!!
Geschrieben am 08.03.2023 um 17:48

Stefan Hutterer:

Ein Mensch wie dich trifft man nicht oft. Positiv, lustig, charmant und stets hilfsbereit warst du. Gute Reise und Ruhe in Frieden lieber Wolfgang. Wir werden uns wieder sehen.
Geschrieben am 08.03.2023 um 16:38

Anita und Karl Büttner:

Lieber Wolfgang Es ist sehr schwer zu begreifen daß Du nicht mehr da bist vielen Dank für Deine Arbeit die Du bei mir verrichtet hast und vielen herzlichen Dank für Deine Freundlichkeit uns gegenüber Ruhe in Frieden lieber Wolfgang.
Geschrieben am 08.03.2023 um 16:16

Susanne Meergraf und Klaus Gerstbrein:

Lieber Stabi, viel zu früh bist du aus dieser Welt gegangen. Nie vergessen wir deine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. Ruhe in Frieden.
Geschrieben am 08.03.2023 um 15:07

Lisi und Thomas:

Lieber Wolfgang viel zu früh bist du von uns gegangen!! Wir hatten einige tolle Momente mit dir!! Wir werden Dich nie vergessen!! Gute letzte Reise Lisi und Thomas
Geschrieben am 08.03.2023 um 14:56

Heinz und Maria Maller:

Im Herzen werden wir Wolfgang behalten und sein Lachen hallt immerwährend nach. Herzliches Beileid von Heinz und Maria Maller
Geschrieben am 08.03.2023 um 14:27

Horst Kronawetter:

Schön dich kennengelernt zu haben...hatten doch einige unvergessliche Momente. Du warst einer von den Guten. Ruhe in Frieden
Geschrieben am 08.03.2023 um 14:06

Markus Dornetshuber:

Unfassbar das du nicht mehr da bist. Die wunderbarsten Menschen gehen viel zu früh. Wir werden dich vermissen,jedoch nie vergessen. Leider bist du zu kurz mein Kollege gewesen. Mach es gut lieber Wolfgang. Gute Reise.
Geschrieben am 08.03.2023 um 12:42
© Fuchs Bestattungen e. U. Einzelunternehmer 2024 | Impressum | Datenschutz