Wir trauern um

Portrait von Therese Pokorny

Therese Pokorny

* 24.03.1956 † 17.02.2019

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@fuchsbestattungen.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Therese Pokorny


Kondolenzbuch

† 17.02.2019

Sabine:

Ich stelle mir das Sterben vor wie ein großes helles Tor. Durch das wir einmal gehen werden. Dahinter liegt der Quell des Lichts oder das Meer, vielleicht auch nichts. Vielleicht ein Park mit grünen Bänken. Doch eh` nicht jemand wiederkehrt und mich eines Bessren belehrt, möcht` ich mir dort den Himmel denken. (Text von Reinhard Mey)
Geschrieben am 26.02.2019 um 17:48

Sabine & Günter Redl:

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um sie und sprach: Komm heim. Aufrichtige Anteilnahme!
Geschrieben am 20.02.2019 um 08:42

Romano Casoria samt Familie:

Aufrichtiges Beileid! Ich bin von euch gegangen nur für einen kurzen Augenblick und gar nicht weit. Wenn ihr dahin kommt, wohin ich gegangen bin, werdet ihr euch fragen, warum ihr geweint habt.
Geschrieben am 19.02.2019 um 10:50

Marianne Hufnagl-Hofer:

Der Tod ist für die Angehörigen mit Schmerz und Trauer verbunden. Die Liebe kann er nicht nehmen. Du bleibst uns immer im Gedanken erhalten.
Geschrieben am 19.02.2019 um 10:11

Marianne Hufnagl-Hofer:

Der Tod ist für die Angehörigen mit Schmerz und Trauer verbunden. Die Liebe kann er nicht nehmen. Du bleibst uns immer im Gedanken erhalten.
Geschrieben am 19.02.2019 um 10:10

Familie Marzy:

Wenn wir das Leben lieben, sollten wir den Tod nicht fürchten, denn er kommt aus der selben Hand. Unser aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 19.02.2019 um 09:29

Ernst und Hedwig Kattner:

Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzens, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme
Geschrieben am 19.02.2019 um 09:19

Petra Toifl:

Mein herzliches Beileid, lieber Hubert! Resi lebt weiter in unseren Erinnerungen.
Geschrieben am 19.02.2019 um 09:04

Nusara und Helmut Knopf:

Du bist in unser Erinnerung verankert.
Geschrieben am 19.02.2019 um 07:05

Elisabeth Nemetz:

Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Ruhe in Frieden Resi.
Geschrieben am 18.02.2019 um 20:09

Angela und Matthias Fiegl:

Mit dem Tode eines Menschen verliert man vieles - aber niemals, die mit ihm verbrachte Zeit. Unser herzliches Beileid entbieten euch Angela und Tissy
Geschrieben am 18.02.2019 um 20:01

Fam. Artner Kastler:

Was man tief im Herzen trägt,kann man durch den Tot nicht verlieren. Herzliches Beileid der ganzen Familie
Geschrieben am 18.02.2019 um 14:35
© Fuchs Bestattungen e. U. Einzelunternehmer 2024 | Impressum | Datenschutz