Wir trauern um

Portrait von Otto Wintner

Otto Wintner

* 18.01.1947 † 20.12.2022

Urnenbeisetzung: 02.01.2023

Uhrzeit: 14:00 Uhr

Ort: Aufbahrungshalle Traismauer

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@fuchsbestattungen.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Otto Wintner


Kondolenzbuch

† 20.12.2022

Szilvia:

Wir kannten uns nur Oberflächen, doch Du warst immer Höflich und Nett. Ich freue mich schon auf die Zeit wo ich dich besser kennenlernen darf. In einer Zeit wo keine Schmerzen, Trauer und Leid geben wird. Wo wir alle Gesund und Fröhlich sein werden. Es ist eine Zeit das Wiedersehens. Bis dahin bleibst Du in unsere ( meine ) Erinnerung.
Geschrieben am 22.12.2022 um 15:52

Rita:

Du bist mir nur einen Schritt voraus ,du hast es überstanden . Mit deinem Tod ist alles in diesem Leben zu Ende . Dafür hast du Aussicht auf ein Leben im Paradies, das auf einer gereinigten Erde sein wird. Du hast mir nicht tschüss gesagt ,aber wir sehen uns wieder .Bis bald ,im Paradies.🌅
Geschrieben am 21.12.2022 um 21:41

Doris, Wicki, Marcel und René:

Lieber Papa, du bist plötzlich von uns gegangen, zu schnell, mit zu vielen Worten unausgesprochen... Ich schreibe sie hier und hoffe wo auch immer du jetzt bist, du es jetzt besser hast. Ohne Klagen an Leib und Seele, du bist vorausgegangen und wenn wir einander wieder sehen so hoffe ich das wir dich in die Arme schließen können. Mit starker Hand und liebevoller Strenge führtest du uns durch unsere Jugend, du hattest so manchen Titel, Kollege, Lehrer, Oberhaupt der Familie. Doch der wichtigste von allen, ist der von meinem Papa und als all das und mehr wirst du in liebevoller Erinnerung bleiben.
Geschrieben am 21.12.2022 um 19:48

Jenni, Kevin, Roman,Jasmin,Nico Joel:

Am Himmel leuchtet viele Sterne aber euch bist der hellste Stern und schaust auf uns herab wir vermissen dich opa .
Geschrieben am 21.12.2022 um 15:16

Karin:

Papa,ich habe deine Stimme im Ohr,dein Bild im Kopf und dich in meinem Herzen. Ich werde dich niemals vergessen❤️
Geschrieben am 21.12.2022 um 14:07

Marianne und Harry:

Wie verlieren einen Menschen der immer fröhlich war und uns ein lieber, geschätzter Schwager war. Lieber Otto nun bist aan einem Ort wo du dich vielleicht hingewünscht hast. Wir werden dich nie vergessen]!
Geschrieben am 21.12.2022 um 12:29

Alex Manuela und Annika:

Du bist nicht mehr da, wo du warst. Aber du bist überall wo wir sind! Wir werden dich nie vergessen! In liebevoller Erinnerung.!
Geschrieben am 21.12.2022 um 10:54

Clara-Leonie, Clariss-Marie, Rosalie, Jonas Karl und Annika Kristin:

Wir wussten, dass unser gemeinsamer Weg irgendwann ein Ende haben würde. Doch jetzt ist dieses Ende so plötzlich und überraschend gekommen. Unsere Tränen sind kein Trost für diesen Verlust, sie sind nur Zeichen unserer tiefen Trauer. Unser Großvater wird uns nun immer fehlen – er kann nie mehr auf unsere Fragen antworten und mit uns lachen.
Geschrieben am 21.12.2022 um 10:45

Isabella:

Für einen ganz besonderen Menschen: Meinen Papa.. Du gingst ohne Tschüss zu sagen Du gingst ohne "Ich liebe Dich"zu sagen Du gingst ohne mir in die Augen zu sehen Du gingst ohne mich noch einmal in die Arme zu nehmen Du gingst ohne mir noch 5 Minuten zu geben, in denen ich dir noch hätte viel sagen wollen Du gingst einfach so aus meinem Leben. Ich vermisse Dich...
Geschrieben am 21.12.2022 um 10:41
© Fuchs Bestattungen e. U. Einzelunternehmer 2024 | Impressum | Datenschutz