Wir trauern um

Portrait von Matthias Fiegl

Matthias Fiegl

* 29.06.1966 † 24.06.2020

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@fuchsbestattungen.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Matthias Fiegl


Kondolenzbuch

† 24.06.2020

Maria Sakulin, geborene Reuter:

Aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 02.07.2020 um 15:50

Hannes & Erika Loichtl:

Liebe Angela, liebe Monika, liebe Familie Fiegl, es fällt uns schwer tröstende Worte zu finden. Tissy ist viel zu früh von uns gegangen. Was bleibt sind die Erinnerungen, die wir pflegen werden. Unsere aufrichtige Anteilnahme.
Geschrieben am 02.07.2020 um 08:31

johanna:

du wirst für immer in meinem Herzen bleiben
Geschrieben am 01.07.2020 um 12:34

Doris und Burkhard Weiss:

"Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können." (Jean Paul) Liebe Angela, werte Trauerfamilie! Worte können nur wenig Trost spenden, jedoch sollt ihr wissen, dass unsere Gedanken in diesen schweren Tagen bei euch sind. Wir wünschen euch viel Kraft für die nächste Zeit und unser aufrichtiges Beileid! Doris und Burkhard
Geschrieben am 01.07.2020 um 07:24

Andreas Dockner:

Liebe Angela Ich möchte dir mein tiefes Beileid aussprechen zum Verlust deines Geliebten Mathias. Ich nehme Abschied von einen guten Freund er bleibt mir ewig in Erinnerung
Geschrieben am 30.06.2020 um 20:30

Eveline und Toni Beisteiner:

Liebe Trauerfamilie! Wir reichen Euch in Gedanken mit innigen tröstenden Worten unserer Anteilnahme die Hand! Eveline und Toni Beisteiner
Geschrieben am 30.06.2020 um 11:04

Christine Dorninger-Seif:

Liebe Monika, liebe Angela, ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit. Mein aufrichtiges Beileid Christine
Geschrieben am 30.06.2020 um 08:55

Helmut und Nusara Knopf:

In tiefer Trauer
Geschrieben am 29.06.2020 um 19:13

Silvia Schmied:

Ein Mensch der uns verlässt, Ist wie eine Sonne,die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unserem Herzen zurück. Mein Aufrichtiges Beileid u viel Kraft für die nächste Zeit.
Geschrieben am 29.06.2020 um 17:57

Kurt Teufl:

Liebe Angela Liebe Monika Aus diesem Wege meine aufrichtige Anteilnahme.
Geschrieben am 29.06.2020 um 15:29

Verena Röhrer:

Liebe Angela, der Schmerz wird einmal vergehen und was bleibt, ist die liebevolle Erinnerung an einen geliebten Menschen. Ich wünsche dir viel Kraft!
Geschrieben am 29.06.2020 um 08:22

SCHREIBER Martina, Unfried Robert:

Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume. Ich leb in euch und geh durch eure Träume. Unsere aufrichtige Anteilnahme.
Geschrieben am 28.06.2020 um 21:29

Franz Reuter:

Aufrichtige Anteilnahme Fam. Franz Reuter
Geschrieben am 28.06.2020 um 20:54

Andrea und Biber:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Unser aufrichtiges Beileid Andrea und Biber
Geschrieben am 28.06.2020 um 15:39

Erna, Werner, Claudia Heinreichsberger:

Liebe Angela und liebe Monika! Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht. Sie sind immer an unserer Seite... Jeden Tag... ungesehen, ungehört, und dennoch immer ganz nah bei uns. Für immer geliebt und für immer vermisst, bleiben sie für immer in unserem Herzen. Worte vermögen die Trauer nicht zu beschreiben. Unser herzliches Beileid und Anteilnahme am schweren Verlust von Matthias. Das Einzige das bleibt ist die Hoffnung, die zur Zuversicht werden mag auf ein Wiedersehen an einem Ort wo kein Leid, kein Schmerz, keine Traurigkeit mehr sein wird. Unsere Gedanken und Derer vieler Menschen sind bei euch und möchten so eure Trauer teilen.
Geschrieben am 28.06.2020 um 15:03

Renate Fessl:

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren. Ich wünsche Euch für diese schwere Zeit viel Kraft und Zuversicht. Meine aufrichtige Anteilnahme.
Geschrieben am 27.06.2020 um 19:24

Manuela Kremser:

Liebe Angela, liebe Monika, ich fühle mit euch und wünsche euch viel Kraft. ‚Im Garten der Zeit blüht die Blume des Trostes‘
Geschrieben am 27.06.2020 um 10:03

Angela Wechtl:

Aufrichtige Anteilnahme es war schön dich gekannt zu haben.Leb wohl Matthias.Viel Kraft und Trost Angela und Monika
Geschrieben am 26.06.2020 um 19:24

Gruber Robert (Schere):

Ruhe in Frieden.
Geschrieben am 26.06.2020 um 18:16

Fam. Kurzmann:

Menschen die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Unser aufrichtiges Beileid!
Geschrieben am 26.06.2020 um 16:15

Anton u. Brigitte Redl:

Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen lieben Menschen verliert, es ist immer zu früh, und es tut immer weh.
Geschrieben am 26.06.2020 um 15:41

Gabi u. Martin Anthofer:

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.
Geschrieben am 26.06.2020 um 12:39

Fam. Karl Raderer:

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Geschrieben am 26.06.2020 um 09:29

Gerda Schlögl,Herbert Hindinger:

Zum Ableben von Matthias möchten wir unsere aufrichtige Anteilnahme zum Ausdruck bringen !
Geschrieben am 26.06.2020 um 09:15

Hans Maurer:

Es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren. Aber es tut gut zu erfahren, wie viele ihn gern hatten.Viel Kraft Angela u.Monika
Geschrieben am 26.06.2020 um 08:28

Erich Holzer:

Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, Sie sind immer an unserer Seite Jeden Tag ungesehen, ungehört, und denoch immer ganz nah bei uns. Für immer geliebt und für immer vermisst, bleiben sie für immer in unseren Herzen. Verschwinden nicht.
Geschrieben am 26.06.2020 um 07:56

Martina u. Elfriede Haas:

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. - Johann Wolfgang von Goethe - Unsere aufrichtige Anteilnahme!
Geschrieben am 26.06.2020 um 07:48

Fam. Trümmel Sepp:

Auch wenn wir's jetzt noch gar nicht wollten, so sagen wir dir Dank dafür, wie du warst, und wer du bist für uns und bleiben wirst!
Geschrieben am 25.06.2020 um 20:52

Fam KH u E Prisching:

Als der Weg zu schwer wurde war für Mathias der Tod eine Erlösung. Aufrichtige Anteilnahme zu diesem schweren Verlust!
Geschrieben am 25.06.2020 um 20:34

Fam. Dobler Hubert und Renate:

Nun hab ich's überwunden,jetzt bin ich schmerzensfrei,denn all die kranken Stunden, sind Gott sei Dank vorbei! Unser aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 25.06.2020 um 19:11

Greileder Robert u. Melitta:

Aufrichtige Anteilnahme in dieser schweren Zeit entbieten Robert und Melitta Greileder
Geschrieben am 25.06.2020 um 19:09

Fam. Dobler Hubert und Renate:

Nun hab ich's überwunden,jetzt bin ich schmerzensfrei,denn all die kranken Stunden, sind Gott sei Dank vorbei!
Geschrieben am 25.06.2020 um 18:56

Fam. Kral-Schneider:

Mit dem Tod des geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Liebe Angela, liebe Monika wir möchten unser aufrichtiges Beileid aussprechen und wünschen euch viel Kraft.
Geschrieben am 25.06.2020 um 18:40

Fm.Artner Kastler:

Spuren im Sand verweht der Wind. Spuren im Herzen bleiben. Herzliches Beileid Artner Elfriede und Bastler Manuel
Geschrieben am 25.06.2020 um 17:19

Steinbrenner Franz:

Unsere gemeinsamen Reisen waren nach Gran Canaria. Die letzte Reise muß jeder alleine machen! Ruhe in Frieden Matthias. Liebe Monika und Angela - meine aufrichtige Anteilnahme.
Geschrieben am 25.06.2020 um 14:26

Elisabeth u. Walter Miehl:

„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.“ Johann Wolfgang von Goethe Liebe Angela, liebe Monika! Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden.
Geschrieben am 25.06.2020 um 14:05

Familie Kari:

Und irgendwo sind immer Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen. Ruhe in Frieden Dizzy,wir werden dich nie vergessen Liebe Angela,liebe Trauerfamilie! Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden senden Daniel,Walter und Kerstin Kari
Geschrieben am 25.06.2020 um 13:46

Bgm.a.D. Küttner Michael:

Ich entbiete meine aufrichtige Anteilnahme, viel Kraft für die Familie. Michael
Geschrieben am 25.06.2020 um 13:43

Rudolfine Kauscheder:

Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie
Geschrieben am 25.06.2020 um 13:20

Schopper Franziska:

Leuchtende Tage. Nicht trauern, dass die vorüber- freuen, dass sie gewesen. Leibe Angela, liebe Monika mein aufrichtiges Beileid. Schopper Franziska
Geschrieben am 25.06.2020 um 13:04

Schauer Hans (Barni) – Annaberg / Marktl:

Mein Beileid an Alle, Geli, ich bin in Gedanken bei Dir. Trotzdem sollten wir uns an die schönen Zeiten erinnern, die wir gemeinsam verbracht haben.
Geschrieben am 25.06.2020 um 13:00

Eder Erwin:

Liebe Angela mein aufrichtiges Beileid! Der Tod eines geliebten Menschen ist wie das Zurückgeben einer Kostbarkeit, die uns Gott nur geliehen hat. In tiefem Mitgefühl.
Geschrieben am 25.06.2020 um 12:45

Familie Karl und Brigitte Faber:

Es gibt für alles eine Zeit, eine Zeit zu lieben und eine Zeit loszulassen.Viel Kraft der ganzen Familie
Geschrieben am 25.06.2020 um 12:35

Jürgen u. Mirjam Hungerndorfer:

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft liebe Angela dir und deiner Familie, in dieser schweren Zeit!
Geschrieben am 25.06.2020 um 12:03

Fam. Heinz u. Eva Redl:

Als die Schutzengel sahen,daß Dein Weg zu lang, Dein Atem zu schwer wurde, legten sie Ihre Flügel um Dich und sagten KOMM HEIM. Liebe Angela, liebe Monika viel Kraft in dieser schweren Stunde. Aufrichtige Anteilnahme!
Geschrieben am 25.06.2020 um 11:38

Barbara und Gerhard!:

Viel Kraft und Trost für Euch Alle!!!
Geschrieben am 25.06.2020 um 11:00

Gitta, Gabi und Heinz Grün:

Liebe Angela, liebe Monika ! Wir entbieten aufrichtige Anteilnahme und wünschen Euch viel Kraft für die Zukunft. Fam. Grün
Geschrieben am 25.06.2020 um 10:46

Elfriede und Erich Huber:

Trösten, ist eine Kunst des Herzens und besteht oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mit zu Leiden
Geschrieben am 25.06.2020 um 10:42
© Fuchs Bestattungen e. U. Einzelunternehmer 2020 | Impressum | Datenschutz