Wir trauern um

Portrait von Maria Schmidt

Maria Schmidt

* 12.09.1933 † 19.08.2022

Begräbnis: 02.09.2022

Uhrzeit: 14:30 Uhr

Ort: Maria Ponsee

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@fuchsbestattungen.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Maria Schmidt


Kondolenzbuch

† 19.08.2022

Fam. Wieser-Treudl-Bock:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme
Geschrieben am 01.09.2022 um 14:53

Deine Pflegerin Milena:

Leider ist es so im Leben, dass wir alle irgendwann geliebte Menschen loslassen müssen. Diese besonderen Menschen haben Spuren und Liebe hinterlassen und werden nie vergessen sein. Was bleibt sind Liebe, Erinnerungen und Dankbarkeit. Veliko hvala za lepe momente.Pocivaj u miru.
Geschrieben am 31.08.2022 um 16:50

Susanna & Andreas Schmidt mit Familie:

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Unser herzliches Beileid.
Geschrieben am 30.08.2022 um 15:40

Grete & Marcus:

Was bleibt, sind LIEBE, ERINNERUNG und DANKBARKEIT! Ein Teil von Dir wird in uns weiterleben liebe Tante!
Geschrieben am 30.08.2022 um 15:22

Barbara Reinthaler:

Liebe María! Ich danke dir von Herzen für deine Zeit, dein Wesen und alles was du mir in den vielen gemeinsamen Stunden gegeben hast. Du hast dich fest in mein Herz geschrieben. Deine Barbara
Geschrieben am 26.08.2022 um 11:19

Andrea Urach:

Trauern tut weh. Es ist unser Schmerz der Liebe, weil wir etwas loslassen, was wir zuvor geliebt haben. ( Anselm Grün) Ich denke mit großer Dankbarkeit an meine Zeit in Oberbierbaum zurück; die Unterstützung, Gastfreundschaft und Jede Form von Hilfe waren grenzenlos - das kann ich wohl auch im Rückblick auch im Namen meines Bruders behaupten. Es macht traurig sich an Momente zu erinnern, die es nie wieder geben wird DANKE
Geschrieben am 24.08.2022 um 20:42

Hilde und Petra Binder:

Unser aufrichtiges Mitgefühl
Geschrieben am 22.08.2022 um 18:07

Philipp:

Liebe Oma, immer warst du für mich da. Immer hattest du einen Rat im Leben. Immer hast du mich ermutigt meine Weg zu gehen. Wir hatten sehr viele schöne Jahre gemeinsam für die ich dir sehr dankbar bin. Liebe Oma, Ruhe in Frieden! Dein Enkel Philipp
Geschrieben am 22.08.2022 um 15:33

Tochter Hermine mit Clemens:

Unser Leben geht ohne dich weiter, doch nichts ist wie vorher. Wir verbergen unseren Kummer, wenn jemand deinen Namen ausspricht. Traurig sind die Herzen, die dich lieben, schweigend die Tränen, die fallen. Du hast so viele Dinge für uns getan und dein Herz war freundlich und wahr. Diese wundervollen Jahre werden nicht zurückkehren. Aber mit der Liebe in unseren Herzen, wirst du immer mit uns gehen. Wir danken dir. Wir werden dich vermissen.
Geschrieben am 22.08.2022 um 14:32
© Fuchs Bestattungen e. U. Einzelunternehmer 2024 | Impressum | Datenschutz