Wir trauern um

Portrait von Maria Haas

Maria Haas

* 14.01.1928 † 07.01.2023

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@fuchsbestattungen.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Maria Haas


Kondolenzbuch

† 07.01.2023

Christine Gredler:

Wenn das Leben gelebt ist und die Kraft schwindet, darf der Mensch sich zur Ruhe begeben. Lebe wohl sag ich dir leise, mach´s gut auf deiner letzten Reise. In lieber Erinnerung Christl
Geschrieben am 13.01.2023 um 10:56

Franz Mayer:

Als fürsorglich, ausgleichend und umsichtig werde ich Maria Haas in Erinnerung bewahren! Möge sie in Frieden ruhen! Mein herzliches Beileid den Hinterbliebenen! Franz Mayer
Geschrieben am 13.01.2023 um 09:52

Martina und Norbert Poyntner:

Liebe Trauerfamilie, Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude. Unser aufrichtiges Mitgefühl Martina & Norbert, Alexandra und Bernhard
Geschrieben am 12.01.2023 um 23:38

Norbert Kern:

Herzliches Beileid entbietet Fam. Norbert Kern
Geschrieben am 11.01.2023 um 20:40

Anton u. Hedi Gießenbacher:

Aufrichtige Anteilnahme ! Anton und Hedwig Gießenbacher
Geschrieben am 11.01.2023 um 16:20

FF Gemeinlebarn:

Liebe Frau Haas du hast über die Jahrzehnte die du in unseren Dorf gelebt hast sicher viel Freud aber auch Leid miterlebt. Als Frau eines Landwirten der Feuerwehrkommandant und Vizebürgermeister war hast im Hintergrund sehr viel arbeiten müssen was natürlich allen zugute gekommen ist. Als Bescheidener zufriedener Mensch hast du sicher nicht die große Weld gesehen, warst aber gerne bei unseren Abschnitts Ausflügen dabei. Für die schönen Stunden die wir da und bei euch zu Hause mit dir erlebt haben, sowie für alles was du für unser Dorf getan hast möchte ich Dir noch einmal herzlichen Dank sagen. Leb Wohl und Auf Wiedersehen Der ganzen Familie mein aufrichtiges Beileid zum Verlust eurer lieben Mutter Walter Czech
Geschrieben am 11.01.2023 um 12:13

Louis und Elisabeth Graf:

Eure Mutter war eine großartige Frau. Ich erinnere mich voll Bewunderung an eine Begegnung mit ihr, als wir einen Schlüssel von euch brauchten. Sie konnte ohne Brille die kleine Schrift auf den Kärtchen lesen, was mir unmöglich war. Über die Treppe kam sie uns flink und flott entgegen. Und lange Erklärungen brauchte sie auch nicht. Wir wünschen ihr Ruhe in Frieden und euch Trost durch die vielen wunderbaren Erinnerungen, die ihr sicher habt. Louis und Elisabeth
Geschrieben am 11.01.2023 um 02:16

Elisabeth Nadlinger:

Liebe Trauerfamilie Haas! Es ist immer schwer, von geliebten Menschen Abschied zu nehmen. Was uns aber bleibt, sind liebevolle Gedanken an viele gemeinsame Jahre und schöne Erinnerungen an unsere geliebten Verstorbenen. Mein tiefstes Mitgefühl und herzliches Beileid, Elisabeth
Geschrieben am 10.01.2023 um 18:52

Familie Roman Paschinger:

Unser aufrichtiges Beileid!
Geschrieben am 10.01.2023 um 17:45

Hannes Wilthan und Christine Gattermayer:

Sehr geehrte Familie Haas, unser aufrichtiges Beileid zum Verlust Ihrer Mutter.
Geschrieben am 10.01.2023 um 16:26

Romano Casoria samt Familie:

„Christus spricht: Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis bleiben, sondern wird das Licht des Lebens haben.“ Unser herzliches Beileid entbieten wir der ganzen Familie.
Geschrieben am 10.01.2023 um 13:41

Fam, Heinz u. Eva Redl:

Wenn die Füsse müde sind die Wege zu gehen, die Augen zu trübe die Welt zu sehen,wenn alles ist nur Last und Leid dann sagt der Herr "Komm zu mir, jetzt ist es Zeit! Liebe grosse Trauerfamilie die Mutter wars,was brauchts der Worte mehr.Wir fühlen mit euch und wünschen euch Trost durch viele Erinnerungen. Liebe " Hasenoma" ruhe sanft, die Erde sei dir leicht. Aufrichtige Anteilnahme!
Geschrieben am 09.01.2023 um 20:10

Fam. Dam:

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung. Ruhe in Frieden! Familie Dam
Geschrieben am 09.01.2023 um 17:22

Fam. Cencic Müller:

Unsere Aufrichtete Anteilnahme, mögen Sie die Engeln im Himmel auf ihren Weg geleiten und ihren Lieben Trost spenden.
Geschrieben am 09.01.2023 um 15:35

Melitta u. Robert Greileder:

Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie
Geschrieben am 09.01.2023 um 13:49

Elisabeth u. Walter Miehl:

Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie.
Geschrieben am 09.01.2023 um 11:08

Fam. Ernst Windhör sen. u. jun.:

Aufrichtige Anteilnahme , Ruhe in Frieden , die Erde sei Dir leicht
Geschrieben am 09.01.2023 um 10:45
© Fuchs Bestattungen e. U. Einzelunternehmer 2023 | Impressum | Datenschutz