Wir trauern um

Portrait von Margareta Poyntner

Margareta Poyntner

* 20.05.1942 † 02.07.2024

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@fuchsbestattungen.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Margareta Poyntner


Kondolenzbuch

† 02.07.2024

Michael Scherr:

Der gesamten Trauerfamilie mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl sowie viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Geschrieben am 09.07.2024 um 21:26

Veronika Linsbauer-Willer:

Grete wird mir mit ihrer stillen, freundlichen, bescheidenen Art und ihrem besonderen Lächeln in Erinnerung bleiben. Als Kind und Jugendliche nahm sie mich Stadtkind in den Sommerwochen unter ihre Fittiche und ließ mich Einblick in das ländliche Leben bekommen. So wuchs die Hochachtung vor dem Bauernstand. Ihr unermüdliches Wirken möge ihr vergolten werden. RIP
Geschrieben am 09.07.2024 um 17:29

Brigitta Naber:

Mein herzliches Beileid für die Trauerfamilie. Ich konnte leider wegen eines Termines am Begtäbnis nicht teilnehmen. Ich werde aber Grete am Grab besuchen und an sie denken. Meine aufrichtige Anteilnahme. 🖤
Geschrieben am 08.07.2024 um 23:12

Fam. Alfred & Alexandra Kaiser::

Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber der Liebe. Unsere aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie.
Geschrieben am 08.07.2024 um 09:51

Anton u.Brigitte Redl, Josef u. Martin Troll:

Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Wir wünschen euch viel Kraft für diese schwere Zeit!
Geschrieben am 08.07.2024 um 06:21

Eure Nachbarn samt Familie:

"Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“ Unser aufrichtiges Beileid, wir werden Grete in unseren Erinnerungen behalten 🌹🌹🌹⭐️🌟✨️🌹🌹🌹
Geschrieben am 07.07.2024 um 05:30

Fam. Dam:

"Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“ Unser aufrichtiges Beileid!
Geschrieben am 06.07.2024 um 19:10

Josef Rothbauer&Gaby:

Aufrichtige Anteilnahme zu diesem schmerzlichen Verlust!
Geschrieben am 06.07.2024 um 14:20

Marianne Hufnagl-Hofer, Willi Hofer:

Es folgt nach jeder Trauer ein Lächeln der Erinnerung. Aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 05.07.2024 um 12:42

Romana Reisinger:

Aufrichtiges Beileid Von Romana Reisinger und Herrn Erich Marschik sen.
Geschrieben am 04.07.2024 um 19:42

Heidi Gärtner:

„Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.“
Geschrieben am 04.07.2024 um 17:56

Fam. Windhör:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme Carina & Hannes Anneliese & Ernst
Geschrieben am 04.07.2024 um 10:39

Andrea u. Günther Bichler:

Wenn sich der Mutter Augen schließen, ihr liebes Herz im Tode bricht, dann ist das schönste Band zerrissen, denn Mutterliebe ersetzt man nicht. Unser aufrichtiges Beileid!
Geschrieben am 03.07.2024 um 19:57

Rudolfine Kauscheder:

Wenn eine Mama geht gibt es keine Worte des Trostes aber ich wünsche der gesamten Trauerfamilie viel Kraft
Geschrieben am 03.07.2024 um 15:28

Strasser Andrea und Herwig:

Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich, du kannst mich dann nicht mehr sehen, nicht mehr berühren. Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist. Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht, der Regen, der sanft deine Haut berührt der Regenbogen am Horizont, der dir die schönsten Farben schenkt die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht der Duft von Sommer, den du einatmest die Erde, auf der du gehst die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist. Du kannst mit mir reden, ich werde dich immer hören oder einfach weinen...dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen. Ich werde über deinen Schlaf wachen und dir wundervolle Träume schenken. Du brauchst keine Angst haben... wenn du daran glaubst du bist niemals allein... weil ich immer da sein werde, wenn du an mich denkst...so wie ich an dich ❤
Geschrieben am 03.07.2024 um 14:48

Romana, Markus, Bianca, Lukas, Renée und René:

„Hast Du Angst vor dem Tod?“ fragte der kleine Prinz die Rose. Darauf antwortete sie: „Aber nein. Ich habe doch gelebt, ich habe geblüht und meine Kräfte eingesetzt soviel ich konnte. Und Liebe tausendfach verschenkt, kehrt wieder zurück zu dem, der sie gegeben. So will ich warten auf das neue Leben und ohne Angst und Verzagen verblühen.“ Antoine de Saint-Exupéry – Der kleine Prinz
Geschrieben am 03.07.2024 um 13:39

Christa schöffl:

Mein aufrichtiges beileid für den Verlust eures lieben Menschen wünscht christa schöffl
Geschrieben am 03.07.2024 um 13:14

Familie Marzy:

Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung. Unser aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 03.07.2024 um 12:24

Nicole, Günther, Louis und Elio Staudenmayer:

Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht. Sie funkeln hell in unseren Herzen! Unsere aufrichtige Anteilnahme ♡
Geschrieben am 03.07.2024 um 11:37

Schreiber M., Unfried R.:

Das Leben ist vergänglich, doch die Spuren ihres Lebens, ihrer Hände Werk und die Zeit mit ihr wird stets in eurer Erinnerung bleiben. Unsere aufrichtige Anteilnahme Martina und Robert
Geschrieben am 03.07.2024 um 11:36

Angela Fiegl und Monika Mörtl:

Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer, folgt die Erinnerung. Die Erinnerung ist unsterblich und gibt euch Trost und Kraft.🖤🙏🥀 Aufrichtige Anteilnahme entbieten euch Angela und Monika
Geschrieben am 03.07.2024 um 10:50
© Fuchs Bestattungen e. U. Einzelunternehmer 2024 | Impressum | Datenschutz