Wir trauern um

Portrait von Josef Gill

Josef Gill

* 10.02.1934 † 27.10.2020

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@fuchsbestattungen.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Josef Gill


Kondolenzbuch

† 27.10.2020

Heribert Bichler:

Danke Danke Wie oft habe ich Dir zu Lebzeiten dieses Wort gesagt, manchmal ganz bewusst, manchmal eher nebenbei, manchmal aus tiefer Überzeugung, manchmal eher wie eine Floskel. Danke Noch einmal will ich dieses Wort jetzt sagen, aber nun kommt es mir anders, über die Lippen: Danke, für das was war, was möglich war mit Dir, was Du mir geschenkt hast an Liebe und Geduld, an Verständnis, Treue, Lachen, Aufmerksamkeit ... Danke, dass du ein Stück deines Lebens mit mir geteilt hast. Danke, dass wir ein Stück unseres Lebens miteinander gehen durften. Danke dieses Wort kommt jetzt zutiefst aus meinem Herzen. Heribert
Geschrieben am 17.12.2020 um 19:11

Fam. Kurt Schäffel:

Zum Tod Ihres Mannes sprechen wir Ihnen unser tiefes Mitgefühl aus. Unser Mitgefühl gehört Ihnen und Ihrer Familie. In herzlicher Anteilnahme.
Geschrieben am 12.12.2020 um 16:00

Johannes Nemec:

Aufrichtiges Beileid der Familie Nemec
Geschrieben am 09.11.2020 um 06:10

Manuela und Elfriede Zischkin:

Wir wünschen euch viel Kraft, dass die Trauer einer liebevollen Erinnerung weichen kann. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Elfriede und Manuela Zischkin
Geschrieben am 05.11.2020 um 21:13

Lahmer Franz:

Aufrichtiges Beileit der ganzen Familie!
Geschrieben am 05.11.2020 um 16:11

Neubauer Claus und Margarete (Wallner):

Zu Eurem schweren Verlust möchten wir unser aufrichtiges Beileid ausdrücken. Claus und Margarete
Geschrieben am 05.11.2020 um 13:24

Karl und Helga Priesching, Reichersdorf:

Ja, der Geist spricht: Sie ruhen von ihrer Arbeit und ihre Werke folgen ihnen nach. (Offenbarung) Unser aufrichtiges Beileid!
Geschrieben am 04.11.2020 um 19:56

Familie Schreiber, Theyern:

Liebe Familie Gill, „Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen.“ COVID-19 bedingt dürfen wir auf diese Weise unser aufrichtiges Beileid ausdrücken. Familie Schreiber
Geschrieben am 04.11.2020 um 16:18

Doppler Bernhard und Monika:

Liebe Familie, das Ableben von Herrn Gill hat auch uns sehr getroffen! Wir möchten euch allen hiermit unser herzliches Beileid ausdrücken. Wir werden ihn in bester Erinnerung behalten, wie er immer eine stille Zufriedenheit ausstrahlte! Monika und Bernhard Doppler samt Familie
Geschrieben am 03.11.2020 um 19:28

Fam. Schinnerl:

Gott sah sich in seinem Paradies um und sah einen leeren Platz. Er sah sich auf der Erde um und sah in deine müden Augen. Da nahm er dich bei der Hand und führte dich ins Paradies. Ein danke für die spontane Hilfe, vor vielen vielen Jahren
Geschrieben am 03.11.2020 um 18:49

Hans und Ulrike Wieser und Familie:

Wir möchten Euch unser aufrichtiges Beileid und unsere tiefe Anteilnahme zu Eurem schweren Verlust aussprechen. Hans und Familie
Geschrieben am 03.11.2020 um 09:35

Michael Denk:

Die Erinnerung an einem Menschen geht nie verloren, solang man ihn im Herzen behält!! Wir vermissen dich Opa!
Geschrieben am 03.11.2020 um 09:23

Fam. Mandl:

Sehr geehrte Trauerfamilie! Unsere aufrichtige Anteilnahme zu den so überaus schmerzlichen Verlust entbietet Familie Mandl
Geschrieben am 03.11.2020 um 09:00

Mathias, Marion und Maximilian:

"Du bist voraus gegangen, wohin wir alle geh'n, doch werden wir da oben, uns einmal wiederseh'n." Lieber Opa, leider konntest du deinen Urenkel Maximilian nicht mehr persönlich kennenlernen, doch wir sind uns sicher, dass du immer über ihn wachen wirst. Wir werden die Erinnerungen in unseren Herzen tragen und mit Freude mit ihm teilen. In Liebe und tiefer Trauer, Mathias, Marion und Maximilian
Geschrieben am 01.11.2020 um 20:35

Renate und Franz Gill:

Du arbeitetest gern auf Wiesen Feld und Flur nun gingst du heim zum Schöpfer der Natur. Sepp Onkel Ruhe in Frieden Letzte Grüße von Renate und Franz
Geschrieben am 31.10.2020 um 19:49

Fam. Ernst Windhör:

Ein Leben ging zu Ende das voller Arbeit war, ein Vaterherz steht Stille das voller Liebe war Ruhe in Frieden Fam. Windhör
Geschrieben am 31.10.2020 um 16:30

Bettina Kittel:

Liebe Theyerner-Familie! Ich möchte Euch auf diesem Wege mein aufrichtiges Beileid und meine Anteilnahme zum Tod vom Sepp Onkel ausdrücken. Sein Abschied hinterlässt eine große Lücke in der Familie... die vielen schönen Erinnerungen aber werden Euch und uns alle begleiten und trösten. Ich bin in Gedanken bei Euch. Einen lieben Gruß, Bettina
Geschrieben am 31.10.2020 um 15:43

Kaiser Herta und Thomas:

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt. Es ist immer zu früh und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden und einzigartige Momente, die unvergessen bleiben. Diese Momente gilt es festzuhalten und für immer im Herzen zu bewahren. Liebe Anna Tante Und Kinder! Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit! In Gedanken sind wir bei Euch!
Geschrieben am 30.10.2020 um 19:24

Karl und Andrea Wallner:

Unser aufrichtiges Beileid zu eurem schweren Verlust. Wir werden ihn immer in Erinnerung behalten und sind in Gedanken bei Euch.
Geschrieben am 30.10.2020 um 14:57

Thomas Werner:

Meine aufrichtige Anteilnahme.
Geschrieben am 30.10.2020 um 12:47

Fam. Frech:

Liebe Tante Anni und Kinder! Abschied nehmen heißt, sich an die schönen Momente erinnern, sie nicht vergessen und dankbar bewahren. Möge Euch die Erinnerung an den lieben Sepponkel begleiten wie ein wärmender Sonnenstrahl! Wir sind in Gedanken bei euch und wünschen viel Kraft! Aufrichtige Anteilnahme, Hans und Anni
Geschrieben am 29.10.2020 um 14:59

Rosa Grill:

Mein auf richtiges Beleid
Geschrieben am 29.10.2020 um 14:06
© Fuchs Bestattungen e. U. Einzelunternehmer 2024 | Impressum | Datenschutz