Wir trauern um

Portrait von Johannes Heigl

Johannes Heigl

* 05.12.1959 † 31.10.2020

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@fuchsbestattungen.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Johannes Heigl


Kondolenzbuch

† 31.10.2020

Eva-Maria Fischer:

Jetzt bist du leicht und frei. Ich wünsche dir für deine letzte Reise als Jonny, unbeschwerte Glückseligkeit!
Geschrieben am 14.11.2020 um 10:40

Erika Buisson:

Das Leben ist eine Reise die heimwärts führt. Ein letztes Adieu Erika und Jean Marc
Geschrieben am 12.11.2020 um 14:24

Franz Mayer:

Unser aller Leben ist vergänglich. Des einen Leben endet früher, des anderen später. Das ist der Lauf der Dinge. Zurück bleibt die Erinnerung an gemeinsame Erlebnisse, Überlegungen, Diskussionen - sie wahren stets gut mit Johannes Für diese Freundschaft bin ich froh und dankbar und bewahre sie in meinem Herzen. Er war ein guter Mensch.
Geschrieben am 11.11.2020 um 11:03

Helga und Alfred Riederer:

Die Erinnerung ist unsterblich. Unser aufrichtiges Beileid!
Geschrieben am 10.11.2020 um 13:07

Roland, Leopold und Franz:

Geschätzter Heiko, da wir größere Versammlung meiden sollen, möchten wir uns auf diesen Weg von Dir verabschieden. Du warst immer ein außergewöhnlicher, hilfsbereiter und gutgelaunter Bürokollege. Ruhe in Frieden
Geschrieben am 10.11.2020 um 10:56

Petra:

Du sitzt nun auf einer kleine Wolke mit deinen geliebten Katzen, Hühnern und deinem "Wauzi". Mit dir war mein Büroalltag immer um so viel bunter, abwechslungsreicher und kurzweiliger. Du wirst mir sehr fehlen. Warum müssen Menschen mit einem so großen Herz so früh die Welt verlassen?
Geschrieben am 10.11.2020 um 10:44

Adi Bauer:

Hans du durftest die Stätte deiner Idole „die Beatles“ in Liverpool in ihrem Kellerlokal dem Cavern Club besuchen und auf ihren Spuren wandeln. Ich danke dir für die Zeit die ich mit dir musikalisch verbringen konnte und dabei den Spirit der Beatles miterleben durfte. Deine kleine Geschenke von den Beatles werden mich Dich immer in Erinnerung halten. All you Need is Love. Lebewohl Hans
Geschrieben am 10.11.2020 um 08:28

Fam. Ernst Windhör:

Aufrichtige Anteilnahme zu kurz war dein Erdenleben Ruhe in Frieden
Geschrieben am 09.11.2020 um 16:41

Hedda Leitner:

Johnny, wie er von uns genannt wurde, war ein fixer Bestandteil der evangelischen Gemeinde in Sankt Pölten. Er wird uns sehr fehlen. Er war ein Original, immer bestrebt, kein Spießer zu sein, einen außergewöhnlichen Standpunkt einzunehmen. Diese Sichtweise war aber immer humorvoll und menschlich. Ein treuer und guter Freund. Ich möchte noch hinzufügen, dass Johnny sehr viel Besuch im Krankenhaus bekommen hätte, wäre nicht die Quarantäne gewesen, das haben mir viele Freunde gesagt! Gott segne und führe Euch durch die Trauer.
Geschrieben am 09.11.2020 um 12:03

Edith u.Josef Popper:

Traurig ist's wenn Menschen gehen! Nie mehr können wir dich sehen.Eine Stimme die vertraut war,schweigt.Was bleibt ,sind Erinnerungen.Aufrichtige Anteilnahme Edith u.Josef Popper
Geschrieben am 08.11.2020 um 17:39

Walter Czech:

Möchte mich auf diesen Weg von Dir verabschieden, kann dich leider wegen Krankheit nicht auf deinen letzten Weg begleiten. "Ruhe in Frieden" Fam. Walter Czech
Geschrieben am 07.11.2020 um 11:51

Renate u. Wolfgang Zwicker:

Wir möchten unser Beileid der Trauerfamilie aussprechen.
Geschrieben am 06.11.2020 um 18:09

FAM.WECHTL:

Wenn Zufriedenheit ,Herzenswärme und deine Liebe zu den Tieren der Schlüssel für das Reich Gottes sind dann öffnen sich dir alle Türen! Möge Gott dich wohlwollend aufnehmen u. dir den ewigen Frieden schenken .
Geschrieben am 06.11.2020 um 12:58

Erika und Franz Burger:

Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie
Geschrieben am 05.11.2020 um 20:22

Fam. Grammer / Katzian:

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen. Es ist niemals einfach einen geliebten Menschen zu verlieren. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 05.11.2020 um 18:45

Melitta u Robert Greileder:

Aufrichtige Anteilnahme in diesen schweren Tagen entbieten Melitta und Robert Greileder
Geschrieben am 05.11.2020 um 18:21

Lucia Niesner:

Zu Eurem schweren Verlust entbiete ich Euch meine innigste Anteilnahme. Lucia Niesner
Geschrieben am 05.11.2020 um 16:38
© Fuchs Bestattungen e. U. Einzelunternehmer 2024 | Impressum | Datenschutz