Wir trauern um

Portrait von Herbert Hennebichler

Herbert Hennebichler

* 05.03.1950 † 09.09.2021

Verabschiedung: 17.09.2021

Uhrzeit: 14:30 Uhr

Ort: Traismauer

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@fuchsbestattungen.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Herbert Hennebichler


Kondolenzbuch

† 09.09.2021

Elfriede Hennebichler Andrea Prager und Familie:

Lieber Herbert! Du gehst voraus, Grüße unsere Lieben. Der einzige Trost ist, wir sehen uns alle wieder. Wir werden Dich sehr vermissen. Unser aufrichtiges Beileid an alle Hinterbliebenen.
Geschrieben am 18.09.2021 um 18:37

Brigitta und Rudolf Bauer:

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Unvergessen bleibst du dadurch in unseren Herzen.
Geschrieben am 18.09.2021 um 08:09

christian brzosowski:

Letzte Ruhe, Du hast daran Geglaubt Die Seele zu Gott, der Körper zu Staub Ich wünsch, dass Du recht hast, das wäre tröstlich Dann weißt Du ja jetzt, ich vergesse Dich nicht
Geschrieben am 17.09.2021 um 21:28

Birgit, Christoph, Mia Sophie und Marcel Mold:

In stillem Gedenken Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Tief im Herzen bleibt die Erinnerung. Lieber Onkel Herbert, wir werden dich sehr vermissen.
Geschrieben am 17.09.2021 um 10:03

Cornelia Steinhauer:

Jemanden Lieben bedeutet auch ihn loszulassen, wenn es an der Zeit ist, Abschied zu nehmen. Wir trennen uns in dieser Welt, mit der Gewissheit, dass dies nicht die Grenze der Liebe, sondern nur des Lebens ist.
Geschrieben am 17.09.2021 um 07:33

Charlotte und Fritz Wiesenberger aus München:

Lieber Herbert, nur wenige Male konnten wir uns persönlich sehen ... ob München oder Wachau. Dennoch betrauern auch wir, zusammen mit Monika und deiner Familie deinen endgültigen Abschied, auch wenn er für Dich Erlösung war. Zurück bleibt auch für uns nur die Erinnerung. Für Dich war es eine lange Krankenphase und dennoch keine allzu lange Wartezeit bis Du zur "anderen Seite" gehen durftest. Friede und Ruhe sei mit Dir - das ewige Licht leuchte für Dich auf deiner Reise. Servus
Geschrieben am 16.09.2021 um 10:21

Gerlinde Buchhart:

Danke für deine Hilfsbereitschaft, für deine Freundschaft und deine unermüdliche Positivität. Wir vermissen dich alle sehr. Ilona und Monika sowie allen Hinterbliebenen möchte ich mein aufrichtiges Mitgefühl aussprechen.
Geschrieben am 14.09.2021 um 20:13

Rosa und Franz Schleicher:

Herzliches Beileid zum Verlust eines lieben Menschen Rosa und Franz
Geschrieben am 14.09.2021 um 18:35

Sauprügl Hertha und Josef:

Herzliches Beileid entbieten Hertha und Josef
Geschrieben am 14.09.2021 um 18:30

Manuela Brauneis:

Lieber Onkel Herbert! Danke, du warst ein einzigartiger Patenonkel! Deinen Optimismus und deinen Humor habe ich immer bewundert. Ruhe in Frieden! Mein herzliches Beileid allen Hinterbliebenen, Manuela samt Familie
Geschrieben am 12.09.2021 um 20:40

Irene u. Dieter Benischek:

Menschen die wir lieben, gehen uns nicht verloren, denn sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen! Unser aufrichtiges Beileid!
Geschrieben am 12.09.2021 um 11:04

Franz und martina:

Danke das du so ein netter nachbar warst! Die guten gehen leider immer zu früh!
Geschrieben am 12.09.2021 um 10:41

Monika:

... und wir glaubten, wir hätten noch so viel Zeit...
Geschrieben am 11.09.2021 um 09:14

Philipp:

Danke für alles Opa. Danke für deine Zeit. Danke für deine Rat. Danke für deine Hilfe. Danke für deine Ideen. Danke für deine Unterstützung. Danke das du immer für alle da warst. Jacob, Lara, Sandra und ich vermissen dich so sehr ! Genieße deine Zeit da wo du jetzt bist und Ruhe in Frieden.
Geschrieben am 10.09.2021 um 21:11

Sandra:

Am Himmel Leuten viele Sterne, aber DU OPA bist der hellste und schaust auf uns herab. DU warst immer für uns da ! DANKE für alles ! 🌹
Geschrieben am 10.09.2021 um 20:04

Sebastian:

Danke, dass du immer für uns da warst. Danke für immer wieder gutes essen. Danke für die ganze schöne Zeit und die immer wieder lustigen Späße. Ich werde dich sehr vermissen und du wirst immer in meinen Erinnerungen bei mir sein. Nach der vielen Arbeit, die du immer wieder gemacht hast, ruhe nun in Frieden.
Geschrieben am 10.09.2021 um 19:50

Ilona:

Danke für alles, Papa. Du wirst mir sehr fehlen.
Geschrieben am 10.09.2021 um 19:36

Gerlinde Svehla & Franz Eder:

Ich bin bloß im Garten und bin doch bei Euch. In meinem Garten jetzt weht nur ein leichter Wind. Die Blumen blühen die Vögel haben keine Angst vor Räubern und der Rasen ist saftig grün. Hier gibt es weder Hass noch Unwetterwarnungen und ich weiß meine Lieben in Sicherheit. Hier brauche ich keine Listen zu schreiben, Papa und Mama und ich lösen jetzt wieder gemeinsam alle Rätsel. Wir sind nur Gast auf Erden und wandern mit einerlei Beschwerden der Ewigen Heimat zu. Lieber Herbert Ruhe in Frieden bis wir alle wieder vereint sind in Gottes Hand Alles Liebe
Geschrieben am 10.09.2021 um 17:37
© Fuchs Bestattungen e. U. Einzelunternehmer 2021 | Impressum | Datenschutz