Wir trauern um

Portrait von Franz Ronge

Franz Ronge

* 02.01.1961 † 23.04.2022

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@fuchsbestattungen.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Franz Ronge


Kondolenzbuch

† 23.04.2022

Hermann Sen. Reifeltshammer:

Liebe Trauernde - es gibt ein Wiedersehen! Wenn ein geliebter Mensch aus der Familie zu früh das Leben verliert, lässt sich der Schmerz kaum ertragen. Wir fühlen uns hilflos und wir können nichts tun, um Ihn wieder zum Leben zu bringen. In so einer Situation gibt uns die Bibel echten Trost. Hiob, ein treuer Diener Gottes, glaubte fest an die Auferstehung. Er fragte: „Wenn ein Mensch stirbt, kann er wieder leben?“ Dann sagte er zum Schöpfer: „Du wirst rufen und ich werde dir antworten. Nach dem, was deine Hände geschaffen haben, wirst du dich sehnen.“ Hiob wusste also, dass sich Gott sogar darauf freut, die Toten aufzuerwecken (Hiob 14:13-15). Was darf demnach der Franz erwarten? In der Vergangenheit lebten die Auferstandenen wieder auf der Erde bei ihrer Familie und ihren Freunden. So wird es auch in Zukunft sein, nur noch viel besser: Den Auferstandenen steht in Aussicht, für immer auf der Erde zu leben (Psalm 37:29). Sie werden nie mehr sterben müssen (Offenbarung 21:3-5). Und das Leben wird dann ganz anders sein, als wir es heute kennen. Es wird keinen Krieg, keine Verbrechen und „keine Krankheiten“ mehr geben (Jesaja 33:24). Das, und noch mehr an sehr wünschenswerten Veränderungen verspricht unser Schöpfer in seinen Buch, die Bibel. Mögen Euch diese begeisternden Wahrheiten in Eurer Trauer, Trost, und Hoffnung auf ein Wiedersehen geben. Das wünsche ich Euch!
Geschrieben am 07.05.2022 um 14:50

Karin undToni Nagl:

Unser aufrichtiges Beileid entbieten Anton und Karin Nagl
Geschrieben am 30.04.2022 um 17:39

Manfred Simhirt:

Aufrichtige Anteilname Manfred Simhirt
Geschrieben am 30.04.2022 um 11:29

Fam. Martin Pressl:

Aufrichtige Anteilnahme an Euerem schweren Verlust
Geschrieben am 28.04.2022 um 22:01

Seitner:

Unsere Herzliche Anteilnahme. Gertraud und Franz Seitner
Geschrieben am 28.04.2022 um 15:07

Maria haas:

Liebe roswitha, deine Fürsorge, liebe, stärke u. Pflege für deinen franz habe ich immer bewundert, für die Zukunft wünsche ich dir alles gute, meine aufrichtige Anteilnahme, Maria haas
Geschrieben am 27.04.2022 um 14:34

Petra und Gottfried Getzinger:

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen! Unser aufrichtiges Beileid! Petra und Gottfried
Geschrieben am 27.04.2022 um 09:11

Hermine Hagl:

Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen! Aufrichtige Anteilnahme! Hermine Hagl
Geschrieben am 27.04.2022 um 08:42

Ina & Josef Kattner:

"Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es langsam dunkel wird." Liebe Familie Ronge, wir wollen euch unser tiefes Mitgefühl aussprechen. Aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit. Ina & Pepe
Geschrieben am 26.04.2022 um 11:37

Monika Radlherr:

Aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie. Monika u. Martin Radlherr
Geschrieben am 26.04.2022 um 09:36

Lassnig Margarete:

Mein herzliches Beileid der ganzen Familie.
Geschrieben am 25.04.2022 um 21:49

Rosalinde Özelt:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung
Geschrieben am 25.04.2022 um 20:55

Fam. Weikl:

Lieber Franz ! Jedes Buch hat ein letztes Kapitel, aber wir können es immer wieder öffnen und uns an die schönsten Seiten erinnern. Ich habe nun unsere Kindheit und Jugend aufgeschlagen. Viele schöne Stunden durften wir gemeinsam verbringen und Erfahrungen sammeln beim Fortgehen, Feiern und auf gemeinsamen Ausflügen. Leider haben wir uns in den letzten Jahren nicht mehr so oft gesehen, aber ich ich habe mich über jede dieser Begegnungen immer sehr gefreut. Lieber Franz, danke für Deine Freunschaft ! Liebe Roswitha und liebe Trauerfamilie, in dieser schweren Stunde unser herzlichstes Beileid und unsere Anteilnahme ! Reini, Monika und Franz Weikl
Geschrieben am 25.04.2022 um 19:24

Christine Bichler:

Hallo, mein lieber Cousin, habe dich immer sehr geschätzt, hatten immer sehr viel Spaß, wenn wir uns gesehen haben. Mein aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie. Ruhe in Frieden
Geschrieben am 25.04.2022 um 19:23

Karl Heinz und Elisabeth Prisching:

Wir möchten der Trauerfamilie unsere aufrichtige Anteilnahme übermitteln!
Geschrieben am 25.04.2022 um 19:08

Karl Heinz und Elisabeth Prisching:

Wir möchten der Trauerfamilie unsere aufrichtige Anteilnahme übermittel!
Geschrieben am 25.04.2022 um 18:53

Fam. MelicharHaimeder (Nibelungenhof):

Ruhe in Frieden!
Geschrieben am 25.04.2022 um 16:33

Monika u. Herbert Kauscheder:

Unser herzliches Mitgefühl! Monika u. Herbert Kauscheder
Geschrieben am 25.04.2022 um 13:10
© Fuchs Bestattungen e. U. Einzelunternehmer 2024 | Impressum | Datenschutz