Wir trauern um

Portrait von Ernst Scherr

Ernst Scherr

* 11.07.1958 † 02.10.2021

Verabschiedung: 08.10.2021

Uhrzeit: 14:30 Uhr

Ort: Stollhofen

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@fuchsbestattungen.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Ernst Scherr


Kondolenzbuch

† 02.10.2021

Maria Engelbrecht:

Liebe Andrea, Nico, Heidi, Michael sowie alle trauernde Familienangehörige! „Das schwere Herz wird nicht durch Worte leicht“.... ein wahrlich treffendes Zitat von Friedrich Schiller. Es fällt mir unendlich schwer, die richtigen Worte zu finden, um euch mein tiefstes Mitgefühl auszudrücken! Liebe Andrea, dein Papa hat wohl den Lebensgarten verlassen, doch seine Blumen blühen weiter. Er ist überall, wo wir sind und liebevoll an ihn denken. Ich bin mir sicher, dass er von oben stets über euch wachen, Antworten auf eure Fragen geben und den richtigen Weg weisen wird. Möge er in Frieden ruhen und sein Stern für immer leuchten! Maria
Geschrieben am 09.10.2021 um 21:20

Mary & Harry Sakulin, Gerhard Gattringer:

Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still; und wenn sie sich dann weiter dreht, ist nichts mehr, wie es war. Zu Eurem schmerzlichen Verlust unser aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 09.10.2021 um 12:18

Günter und Silvia Brindlmayer:

Ruhe in Frieden
Geschrieben am 09.10.2021 um 10:55

Karl Heinz & Elisabeth Prisching:

Viel zu früh ist Ernst von uns gegangen,wir können es gar nicht mit Worten ausdrücken wie schlimm wir empfinden! Wir sind in Gedanken bei der Familie und wünschen viel Kraft in dieser wohl schlimmsten Zeit!
Geschrieben am 08.10.2021 um 21:26

Sabine und Andreas:

Uns werden die überaus konstruktiven informativen und lustigen Gespräche sehr fehlen! Dich zu treffen hat uns immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! Danke das wir dich, lieber Ernst, kennenlernen durften. R.I.P. Puma
Geschrieben am 08.10.2021 um 21:19

Fam. Helga NÖBAUER-Erich WILLER:

Werte Trauerfamilie! Wir sind sehr bestürzt, über den viel zu frühen Tod Eures guten Vaters, Großvaters, Bruder, Schwagers, Onkel, Cousins und Mannes und möchten Ihnen allen unser tiefempfundenes Mitgefühl und unser aufrichtiges Beileid aussprechen! Viel Kraft!
Geschrieben am 08.10.2021 um 17:34

Wilma Grünstäudl:

Liebe Trauerfamilie! Aus eigener Erfahrung weiß ich,dass es jetzt keine tröstende Worte für euch gibt. Trotzdem möchte ich euch sagen,dass ich im Gedanken bei euch bin.Ich möchte euch von ganzen Herzen meine aufrichtige Anteilnahme zu euren großen und schmerzhaften Verlust aussprechen.Ich wünscheeuch für die kommendenWochen viel Kraft . Wilma samt Familie
Geschrieben am 08.10.2021 um 14:24

Alois u. Gabi Keiblinger:WW:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung. Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Alois , Gabi u. Kinder, Tante Gerti.
Geschrieben am 08.10.2021 um 13:14

Hannelore Haider mit Enkelsohn Leon u.Kinder:

Meine Aufrichtige Anteilnahme an die Familie Danke Mein BESONDERER FREUND für die schöne gemeinsame Zeit die wir MITEINANDER VERBRACHTEN In LIEBE und DANKBARKEIT von ganzem ❤❤❤ Hannelore und Leon
Geschrieben am 08.10.2021 um 12:58

Familie Woisetschläger – Stiebler:

Von dem Menschen, den ihr geliebt habt wird immer etwas in EUREN Herzen zurück bleiben - vor allem seine Liebe zur Familie. Ein sehr wertvoller Mensch wird uns ALLEN in guter Erinnerung bleiben. Es leuchte euch der Glaube auf dem Weg durch die Trauer. Unser tiefes Mitgefühl - in Verbundenheit Alexander, Andrea, Thomas und Franz
Geschrieben am 08.10.2021 um 08:23

Sabine & Thomas Höllmüller:

Tief betroffen und voller Trauer möchten wir euch unser Mitgefühl mitteilen! Lieber Puma wir werden dich immer in Erinnerung behalten! Sabine&Thomas
Geschrieben am 07.10.2021 um 22:02

SABINE:

Lieber Speedy! Danke für die wunderschöne, verrückte Zeit! Ich werde dich nie vergessen! Danke für alles!
Geschrieben am 07.10.2021 um 16:25

Christoph Grünstäudl:

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie! Christoph samt Familie
Geschrieben am 07.10.2021 um 15:03

Nicole:

Mein aufrichtiges Beileid der Familie!
Geschrieben am 07.10.2021 um 12:44

Familie Stockinger Markus:

Freunde treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige von ihnen bleiben jedoch für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Lieber Ernst, Ruhe in Frieden! Markus, Romana, Bianca, René und Renee‘
Geschrieben am 06.10.2021 um 21:09

Markus, Doris, Clarissa u. Angelina Jarc:

Liebe Fam. Scherr! Liebe Andrea, Nico, Heidi! Wir fühlen mit euch und wünschen euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Er wird in euren Herzen weiterleben und über euch wachen, so wie er es immer getan hat. Wir werden ihn immer in lieber Erinnerung behalten. Unser aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 06.10.2021 um 19:40

Manfred und Agnes Riedler:

Unser aufrichtiges Beileid der Familie. Ruhe in Frieden
Geschrieben am 06.10.2021 um 16:49

Elisabeth Nadlinger:

Mein aufrichtiges Mitgefühl und Beileid dir liebe Andrea, Nico, Michael und Heidi sowie allen trauernden Familienangehörigen. Wäre euch doch noch mehr Zeit miteinander geblieben, es ist viel zu früh, dass Ernstl hat gehen müssen. Was bleibt, sind die schönen Erinnerungen und liebevollen Gedanken an wunderbare gemeinsame Jahre. Ich wünsche euch viel Kraft und Zuversicht in der schweren Zeit des Abschiednehmens.
Geschrieben am 06.10.2021 um 15:44

Helga & Rudolf Scherner:

Das letzte Tor kann niemand verhindern! Ruhe in Frieden! Aufrichtige Anteilnahme.
Geschrieben am 06.10.2021 um 11:48

Margit und Dieter Lutz:

Menschen die wir lieben, bleiben für immer, den sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Unendlich traurig über Euren großen Verlust sind wir in Gedanken bei Euch. Viel Kraft für die kommende Zeit.
Geschrieben am 06.10.2021 um 10:25

Jutta Pritz:

Lieber Herr Scherr! Viel zu früh sind sie von uns gegangen!Sie haben in der Stadt immer so nett mit uns gequatscht,ich kann mich an das letzte Mal noch genau erinnern.Wir wünschen ihnen eine gute Reise und den Angehörigen unser aufrichtiges Beileid.Liebe letzte Grüße Jutta Pritz,Andreas Riegler und die Kinder
Geschrieben am 06.10.2021 um 08:53

Brigitte:

Deine Arbeitskollegin , wo du auch immer bist, nie vergessen Ruhe in Frieden
Geschrieben am 05.10.2021 um 23:42

M&H Fohringer:

Aufrichtiges Beileid der Familie! Die Treffen mit dir werden uns immer in Erinnerung bleiben lieber Ernstl. Mach's gut......
Geschrieben am 05.10.2021 um 20:22

Mike:

Ich werde dich vermissen ernstl, deine ruhige art, deine wettvorschläge und vor allem warst ein richtig leiwander kerl der viel zu früh von uns gegangen ist 😭 rube in frieden alter freund , letzte grüsse von der osttribüne , mike.
Geschrieben am 05.10.2021 um 20:22

Familie Winterleitner- Neumayer:

"Das Leben endet. Die Liebe nicht." Unsere aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Winterleitner - Neumayer, Höbenbach- Traismauer
Geschrieben am 05.10.2021 um 20:18

Familie Zederbauer (Fischer) Christina:

Aufrichtige Anteilnahme. Viel Kraft der Familie!
Geschrieben am 05.10.2021 um 19:25

Walter BRANDL:

Nur wer vergessen wird, ist tot. Du wirst leben! Aufrichtige Anteilnahme.
Geschrieben am 05.10.2021 um 18:54

Walter und Marianne Raderer:

"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen." Mit aufrichtiger Anteilnahme
Geschrieben am 05.10.2021 um 17:48

Ernst Schicklgruber:

Aufrichtige Anteilnahme. So ein netter und freundlicher Mensch den man einfach gemocht hat. Ruhe in Frieden Ernstl
Geschrieben am 05.10.2021 um 17:36

Christine Kürzel:

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Christine Kürzel -
Geschrieben am 05.10.2021 um 12:37

Josef und Karin Zöchling:

Und wieder ist einer gegangen, dort hin, wohin wir alle gehen. Vergessen wir das Sorgen und Bangen, wir werden uns doch wiedersehn.“ (Hans Retep) Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit
Geschrieben am 05.10.2021 um 12:29

Alexander Elstner:

Danke für die schöne Zeit die ich und meine Kinder mit dir verbringen durften ! Alex, Sebastian, Fabian, Niklas, Oliver
Geschrieben am 05.10.2021 um 11:47

Herbert Wesely, NÖ-Fußball-Verband:

Manchmal haben wir uns auf dem Vorplatz beim St. Pöltner Hauptbahnhof getroffen und uns ein wenig ausgetauscht. Dein Engagement und Deine Leidenschaft für den Fußballsport waren spürbar, aber auch Dein feiner Spürsinn für all die Dinge, die so nebenbei das Leben bestimmen. Danke für so manche interessante Dialoge.
Geschrieben am 05.10.2021 um 11:27

Andrea Kurzmann:

Menschen die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Familie!
Geschrieben am 05.10.2021 um 05:48

Monika Schmidt (Lang):

Es ist unmöglich, in so einem traurigen Moment die richtigen Worte zu finden ... Liebe Andrea, mein tiefstes Mitgefühl für dich und deine Familie. Möge der Schmerz zu liebevoller Erinnerung werden. Fühl dich umarmt, Monika
Geschrieben am 04.10.2021 um 23:05

Familie Karl und Brigitte Faber:

Plötzlich und unerwartet ist er vorausgegangen in eine andere Welt, in die wir alle nachfolgen. Viel Kraft in dieser schweren Zeit und unser herzliches Beileid. Karl und Gitti und Familie
Geschrieben am 04.10.2021 um 22:19

Jedlicka Harald:

Du hast mich einige Jahre begleitet, du hast mich unterstützt und ich habe immer zu dir aufgesehen. Ich werde die Zeit mit Dir, nie vergessen!
Geschrieben am 04.10.2021 um 21:46

Anton u. Brigitte Redl:

Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh, und es tut immer weh. Ernsti pfiati!
Geschrieben am 04.10.2021 um 21:24

Fam.Leopold und Renate Fallmann:

Von den Menschen den ihr geliebt habt, wird immer etwas in euren Herzen zurück bleiben: etwas von seinen Träumen, etwas von seinen Hoffnungen, etwas von seinem Leben, etwas von seiner Liebe. Durch den herben Verlust den sie durch den Tod erlitten haben ,sprechen wir unser aufrichtiges Mitgefühl aus.
Geschrieben am 04.10.2021 um 20:46

Familie Graf:

Aufrichtige Anteilnahme entbieteten Susanne und Josef Graf
Geschrieben am 04.10.2021 um 20:04

Doris Maresch:

Ruhe in Frieden
Geschrieben am 04.10.2021 um 20:02

Familie Gießenbacher:

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Sabine und Anton Gießenbacher
Geschrieben am 04.10.2021 um 19:49

erich wisberger:

danke für die schönen (FUSSBALL) stunden Farmer
Geschrieben am 04.10.2021 um 19:35

Ursula Muchitsch, Steven & Ewald:

Liebe Andrea, Michael, Heidi und Fam. Den Tränen der Trauer folgt ein Lächeln der Erinnerung. Unsere aufrichtiges Beileid zu traurigen Verlust von Puma-Ernst entbieten Ursula, Steven und Ewald
Geschrieben am 04.10.2021 um 19:34

Evelyn und Hubert Hochsteger:

Alles hat seine Zeit, das Schöne, das Lachen, und der Schmerz, das Werden, die Reife und das Gehen. Liebe Andrea und Nico, lieber Michael, liebe Heidi Für diese schwere Zeit wünschen wir euch viel Kraft, Ruhe und liebe Menschen die euch zur Seite stehen. In stiller Anteilnahme Evelyn und Hubert
Geschrieben am 04.10.2021 um 19:20

Mathias & Herbert Pfeffer:

Lieber Puma, mit großer Betroffenheit haben wir von Deinem plötzlich Tod erfahren. Unser Mitgefühl ist selbstverständlich bei Deiner Familie - unseren lieben Freunden. Wir stehen Ihnen in den schweren Stunden der Trauer und des Schmerzes, vor allem aber in der Zeit des Abschiednehmens, bei und sind für Sie da. Natürlich wird es noch lange dauern, bis wir alle darüber hinweg gekommen sind und die schönen Stunden und die gemeinsam erlebten Dinge in unseren Herzen und Gedanken für immer in Erinnerung bleiben und wir uns daran erfreuen können. Denn momentan lassen sich der Schmerz und das Gefühl der Ohnmacht sowie des nicht begreifen wollens nicht einfach so wegwischen. Doch wenn ein lieber Mensch von diesem Leben über die Brücke geht, dann geht er uns nur voraus und wir werden ihm wieder begegnen, wenn wir ihm nachfolgen. Bis dahin werden uns viele wunderbare Erlebnisse mit Dir, lieber Ernst, an Dich erinnern. Denn wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird. Mathias und ich sind in Gedanken ganz fest bei Deiner Familie und wünschen Ihr viel Kraft und dürfen unser Beileid sowie unsere ergriffene Anteilnahme zum Ausdruck bringen! Ruhe in Frieden M&H.
Geschrieben am 04.10.2021 um 19:16

Robert Gruber (Scherr) und Andrea:

Ruhe in Frieden Puma🙏
Geschrieben am 04.10.2021 um 18:31

Norbert Kern:

Ein lieber, netter Mensch hat unsere Welt viel zu früh verlassen. Puma wir werden dich vermissen! Ruhe in Frieden. Herzliches Beileid
Geschrieben am 04.10.2021 um 18:16

Fam. Schlögl:

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Rudolf Schlögl
Geschrieben am 04.10.2021 um 18:12

Hans und Doris Scherr:

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines, dies eine Blatt man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses Blatt allein war Teil von unserem Leben, drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. Wir denken gerne an die gemeinsame Zeit zurück und danken Dir für Deine Freundschaft. Liebe Trauerfamilie, unsere aufrichtige Anteilnahme Hans, Doris und Julia
Geschrieben am 04.10.2021 um 17:54

Alfred Daxböck:

Ruhe in Frieden Puma, jetzt spielst du in der höchsten Liga.
Geschrieben am 04.10.2021 um 17:17

Fam. Kral-Schneider:

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit ! Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit.
Geschrieben am 04.10.2021 um 16:57

Erwin Eder:

Der Tod eines geliebten Menschen kommt immer zu früh - mein aufrichtiges Beileid zu Eurem schweren Verlust. Möge "Puma" in Frieden ruhen! Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 04.10.2021 um 14:18

Beatrix und Franz Trinko:

Ruhe in Frieden 🖤 viel Kraft euch allen, die Erinnerung bleibt 🖤
Geschrieben am 04.10.2021 um 14:06

Familie Stastny:

All das, woran wir uns erinnern, wird nie verloren sein. Herzliche Anteilnahme ! Viel Kraft und Zuversicht !
Geschrieben am 04.10.2021 um 14:04

Fam.MelicharHaimeder (nibelungenhof):

Niemals geht man so ganz….. Ruhe in Frieden!
Geschrieben am 04.10.2021 um 13:35

Marianne Hufnagl-Hofer:

Aufrichtiges Beileid. Ernst war immer ein Freund, ehrlich und natürlich.,ich werde Ihn vermissen. Die Trauer und der Schmerz vergehen es bleiben aber immer die netten Erinnerungen für uns. Ruhe in Frieden deine Schulfreundin Marianne Hufnagl-Hofer
Geschrieben am 04.10.2021 um 13:30

Regina und Peter Sturm:

Ruhe in Frieden
Geschrieben am 04.10.2021 um 13:25

Dani, Lara und Luca:

Die schönsten Momente im Leben sind die, bei denen man lächeln muss, wenn man sich zurückerinnert. Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren. Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerung unendlich... Habe die Ehre Onkel Puma! Du wirst uns fehlen.
Geschrieben am 04.10.2021 um 13:16

Walter und Regina Vollnhofer:

Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken! Ernst hat unseren Sohn lange als Tormanntrainer begleitet, wofür wir ihm sehr dankbar waren. In dieser Zeit haben wir ihn als äußerst fröhlichen, immer netten Menschen kennengelernt und ihn sehr geschätzt. Der Familie möchten wir auf diesem Wege unser inniges Mitgefühl aussprechen. Walter und Regina Vollnhofer
Geschrieben am 04.10.2021 um 12:48

Familie Kari:

Liebe Andrea und Nico,lieber Michael,liebe Heidi! Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber wir möchten euch und der gesamten Trauerfamilie unsere herzliche Anteilnahme aussprechen und euch viel Kraft und Zuversicht wünschen. Ruhe in Frieden Ernst Wir werden dich als netten und freundlichen Menschen ewig in Erinnerung behalten!Wo auch immer du jetzt bist,pass gut auf deine Lieben auf! In stiller Anteilnahme Daniel,Walter und Kerstin
Geschrieben am 04.10.2021 um 12:43

Angela Fiegl:

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu FRÜH! Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente geht es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren. Ich wünsche euch viel Kraft für diese schwere Zeit.
Geschrieben am 04.10.2021 um 12:25

Steinbrenner Franz:

Puma ich kann es noch immer nicht fassen. Wir haben 4 Jahre gemeinsam und nebeneinander die Schulbank gedrückt. Du warst immer ein ehrlicher, fröhlicher, netter Freund und Schulkamerad! Es ist sehr schwer die richtigen Worte zu finden. Ernstl, alles Gute auf deiner letzten Reise und mein tiefstes Mitgefühl deiner Familie!
Geschrieben am 04.10.2021 um 12:24

Sabrina & michi:

Ruhe in frieden und flieg zu den Engeln. Unser beileid
Geschrieben am 04.10.2021 um 12:23
© Fuchs Bestattungen e. U. Einzelunternehmer 2021 | Impressum | Datenschutz