Wir trauern um

Portrait von Erna Willach

Erna Willach

* 09.05.1956 † 13.08.2020

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@fuchsbestattungen.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Erna Willach


Kondolenzbuch

† 13.08.2020

Inge Moser:

Begrenzt ist unser Leben - doch UNENDLICH die Erinnerung! Leider hast du den Kampf ums Leben viel zu früh verloren.....Ruhe sanft und leb recht wohl! Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie
Geschrieben am 02.09.2020 um 18:25

Sabine u. Anton Schrattenholzer:

Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Unser aufrichtiges und tiefes Mitgefühl.
Geschrieben am 26.08.2020 um 12:08

Dieter Döberl:

In lieber Erinnerung
Geschrieben am 23.08.2020 um 09:35

Andschi:

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren... Und ich hab' viele Erinnerungen an dich. Leider hast du deinen Kampf gegen den Krebs verloren und bist viel zu früh von dieser Welt gegangen. Aber, du hast 2 tolle Mädels großgezogen, darauf kannst du stolz sein. In ihnen und uns allen lebst du weiter. Ruhe in Frieden, ich werde dich nie vergessen.
Geschrieben am 21.08.2020 um 23:31

Gerhard und Gabriele Haas:

Gute Menschen gleichen einen Stern, der leuchtet noch lange ihren Erlöschen! Unser herzliches Beileid Karin und Claudia und allen Verwandten
Geschrieben am 21.08.2020 um 10:54

Familie Christoph Frühwald:

Liebe Karin und Claudia, Menschen die wir lieben, bleiben für immer , denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Wir entbieten unsere aufrichtige Anteilnahme !
Geschrieben am 20.08.2020 um 19:34

Burkhard und Doris Weiss:

Liebe Trauerfamilie, ein Platz in eurer Mitte bleibt nun leer, aber in eurem Herzen wird Erna immer einen Platz haben. Wenn Worte den Schmerz auch nicht lindern können, so wünschen wir euch doch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Aufrichtiges Beileid Burkhard und Doris Weiss
Geschrieben am 20.08.2020 um 08:08

Friedericke Hutterer / Peter Altvatter:

Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen! (Konfuzius)
Geschrieben am 19.08.2020 um 17:42

Ernst Windhör:

Traurig erhielt ich von deinen Töchtern die Nachricht über Deinen Tod . Wir drückten 4 Jahre gemeinsam die Schulbank in Traismauer und Du warst stets ein toller Klassenkamerad . Danke Dir dafür . Ruhe in Frieden- die Erde sei Dir leicht . Mein aufrichtiges Beileid an die ganze Familie
Geschrieben am 19.08.2020 um 13:26

Lucia Zehndorfer:

Liebe Karin! Liebe Claudia! Auch wenn dieser Spruch noch zu früh zu verstehen ist, wünsche ich euch dass ihr in Zukunft daran festhalten könnt. Die Liebe die euch eure Mama gegeben hat, bleibt tief in euren Herzen! Aufrichtige Anteilnahme Lucia. Der Tod ist nichts. Ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen. Gebt mir den Namen den ihr mir immer gegeben habt, sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt, gebraucht nie eine andere Redeweise seid nicht feierlich oder traurig, lacht weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben. Betet, lacht, denkt an mich betet für mich, damit mein Name im Haus ausgesprochen wird. So wie es immer war ohne irgendeine besondere Bedeutung ohne die Spur eines Schattens das Leben bedeutet das, was es immer war. Der Faden ist nicht durchschnitten warum soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin? Ich bin nicht weg. Ich bin nur auf der anderen Seite des Weges...
Geschrieben am 15.08.2020 um 16:57

Bianca und Familie:

Auch wenn du gegangen bist, bleibst du wie du warst und bist in meinem Herzen. Du warst ein gütiger Mensch, hast mich in deiner Familie willkommen geheißen. Auch wenn du jetzt fort bist, werde ich immer mit einem Lächeln beim Kaffeetrinken an dich denken. Gib deinen Mädels die Kraft das Unbegreifliche zu meistern. Liebe Karin, liebe Claudia fühlt Euch umarmt, ihr seid nicht alleine. 😪
Geschrieben am 14.08.2020 um 23:59

Angela:

Nach der Zeit der tiefen Trauer kommt die Erinnerung, die Erinnerung ist unsterblich und gibt uns Trost und Kraft Liebe Claudi,a, liebe Karin ich wünsche euch viel Kraft, Angela
Geschrieben am 14.08.2020 um 18:49

Monika:

Wenn ein geliebter Mensch von uns geht, scheint die eigene Welt plötzlich stillzustehen, während sich die Welt um einen herum unaufhörlich weiterdreht. Liebe Karin, liebe Claudia, auch eure Welt wird sich weiterdrehen - doch eure Mama wird einen festen Platz in euren Herzen haben und immer bei euch sein. Wir senden euch unser aufrichtiges Beileid. Monika und Rudi
Geschrieben am 14.08.2020 um 17:17

Hermine Huber:

" Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung ". Liebe Karin, liebe Claudia, liebe Trauerfamilie, meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit ! Hermine
Geschrieben am 14.08.2020 um 14:50

Conny:

"Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken." Liebe Karin, liebe Claudia, liebe Trauerfamilie ! Ich weiß Worte können nur wenig Trost spenden. Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit, meine Gedanken sind bei Euch. Mein aufrichtiges Beileid. Conny
Geschrieben am 14.08.2020 um 13:28

Martina Hackl:

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. Unsere aufrichtige Anteilnahme ! Martina, Sepp und Kinder
Geschrieben am 14.08.2020 um 12:42

Elfriede Haas:

... und manchmal ist man still ..., ..., weil es schwer ist die richtigen Worte zu finden! Mein aufrichtiges Mitgefühl der Trauerfamilie.
Geschrieben am 14.08.2020 um 12:25

Gerda Schlögl junior,senior und Herbert Hindinger:

Wir möchten hiermit unsere aufrichtige Anteilnahme zum Ausdruck bringen!
Geschrieben am 14.08.2020 um 12:09

Helga Füllerer:

Und immer sind da Spüren deines Lebens,Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich Erni erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Mein Aufrichtiges Beileid Helga Füllerer und Kinder
Geschrieben am 14.08.2020 um 11:56

Schöller Christine:

Meine aufrichtige Anteilnahme
Geschrieben am 14.08.2020 um 10:07

Familie Brigitte u. Karl Faber:

Wenn ein so lieber Mensch stirbt, ist er nicht wirklich tot, sondern lebt in unseren Herzen weiter! unser herzliches Beileid der ganzen Familie
Geschrieben am 14.08.2020 um 09:13
© Fuchs Bestattungen e. U. Einzelunternehmer 2021 | Impressum | Datenschutz