Wir trauern um

Portrait von Anton Schmidt

Anton Schmidt

* 11.04.1948 † 01.10.2019

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@fuchsbestattungen.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Anton Schmidt


Kondolenzbuch

† 01.10.2019

Elke:

Papa ich vermisse dich 😭 Es ist kaum zu glauben, ich habe deine Stimme schon über ein Jahr nicht mehr gehört du fehlst mir 😭 ich denke jeden Tag an dich und am Abend suche ich mir immer den schönsten Stern am Himmel und hoffe das es dir jetzt besser geht da wo du bist. Ich vermisse dich ❤ aber wir wissen das du von da oben aus auf uns alle aufpasst. In ewiger Liebe deine Elke
Geschrieben am 21.02.2021 um 21:38

Kerstin:

Lieber Onkel Toni, es vergeht kein Tag, an den ich nicht an dich denke. Es ist nicht in Worten zu beschreiben, wie du uns allen fehlst. Deine tolle Art, deine offenen Gespräche, dein Humor, einfach alles an dir fehlt... Du wirst für immer in meinem Herzen weiterleben. in Liebe, deine Nichte Kerstin
Geschrieben am 23.10.2019 um 06:47

Christa u Manfred Zöch:

Liebe Eva u Familie! Einen geliebten Menschen zu verlieren ist egal, ob unerwartet oder vorbereitet darauf einfach immer schrecklich, schmerzhaft und leider so endgültig. So wie bei der Geburt eines Menschen denkt man sich die Welt steht plötzlich still. Es tut uns wirklich leid, dass wir nicht zur Beerdigung kommen konnten. Wir werden Toni jedenfalls am Friedhof besuchen, wir haben ihn als so geselligen, liebevollen Menschen in Erinnerung. Wir wünschen euch ganz viel Kraft um den Verlust zu überwinden. Alles Liebe Christa u Manfred
Geschrieben am 14.10.2019 um 15:23

Melanie Steininger:

Liebe Trauerfamilie, in diesen schweren Stunden des Abschieds hier auf Erden möchte ich mein aufrichtiges Mitgefühl und Anteilnahme aussprechen. Für die kommende Zeit wünsche ich viel Kraft, Mut und Zuversicht.
Geschrieben am 05.10.2019 um 00:41

Brigitte Redl:

Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh, und es tut immer weh.
Geschrieben am 03.10.2019 um 13:54

Christa Bartl:

Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Freude, des Glücks, eine Zeit beisammen zu sein, eine Zeit sich zu trennen, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes und der Trauer, eine Zeit der dankbaren Erinnerung Meine tiefe und aufrichtige Anteilnahme an Eurem schweren Verlust Christa
Geschrieben am 02.10.2019 um 22:32

Rainer:

Lieber Onkel Toni! Du wirst uns sehr fehlen. DANKE für alles, du warst stets ein hilfsbereiter und liebenswerter Familienmensch. Ich werde immer gerne an viele schöne Erlebnisse und Momente mit dir zurückdenken. Ich wünsche dir eine gute Reise, und dass Du Dir einen ganz schönen Platz im Himmel aussuchst. Alles liebe von Deinem Neffen Rainer ????
Geschrieben am 02.10.2019 um 22:01

Kurt Teufl:

Mein aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 02.10.2019 um 21:12

Schreiber Martina:

In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme Martina Schreiber und Robert Unfried
Geschrieben am 02.10.2019 um 19:15

Fam. Kral-Schneider:

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt ist nicht tot. Tot ist nur wer vergessen wird. Aufrichtiges Beileid Fam. Kral-Schneider
Geschrieben am 02.10.2019 um 18:18

Elke:

Und auch wenn ich Dich nicht mehr im Leben halten kann, werde ich Dir in meinen Erinnerungen, Gedanken und Träumen immer begegnen. ❤Papa❤ ich vermisse dich ❤
Geschrieben am 02.10.2019 um 17:32

Thomas Werner:

"Ein wertvoller, stets freundlicher Mensch hat die irdische Welt verlassen und dafür auch uns ewige und sehr gute Erinnerung zurückgelassen." Sehr geehrte Trauerfamilie, meine Aufrichtige Anteilnahme.
Geschrieben am 02.10.2019 um 15:22

Familie Sabine+Walter Speiser-Jöchl:

Von der Erde gegangen, im Herzen geblieben. Unser aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 02.10.2019 um 12:55

Familie Christine Scheuer:

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Unsere Aufrichtige Anteilnahme am schweren Verlust von Toni gilt der gesamten Familie.
Geschrieben am 02.10.2019 um 12:52

Familie Marzy:

Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung. Unser aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 02.10.2019 um 12:48

Fam Helmut Lederleuthner:

Ein Licht für deine Reise
Geschrieben am 02.10.2019 um 12:29
© Fuchs Bestattungen e. U. Einzelunternehmer 2024 | Impressum | Datenschutz